Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei fast2play einen für 25 geholt. Brauch ich auch keinen proxy und lad es direkt bei steam. Die 2€ sind dann auch net soo tragisch ;) aber danke

Oh ok. War lang nimmer bei G2P/F2P... so seit letzter Woche. :ulgy:

Aber der Preisverfall da ist krass.

Habs gestern durch gespielt in 6Stunden. Hätte gerne 1-2 Stunden länger sein dürfen. Aber ist schon echt gut gemacht. Am meisten hat mich die Szene mit dem Mörser abgefuckt als man die... killt. Das war dann schon was hart.

@ Bart wux
Dei Review kann ich genau so unterschreiben, aber wie erklärst du dir

.. Die Story. Ist Walker irgendwann verrückt geworden? Wenn ja an welcher stelle? Gibt es bei der 33 gute und böse? Was wollte genau die CIA? Wollte die CIA mit den Bösen Teil der 33 die aufständischen untrdrücken? Wollte die 33 die einheimischen beschützen?

Das die Charaktere zu wenig aushalten ist Quatsch.

Bin nach relativ kurzer Spielzeit schon im achten Kapitel.
Steuerung ist ok, das Deckungssytem funktionierte bei Ghost Recon: Future Soldier aber besser.

Ich finde das Spiel bisher nicht schlecht, bin aber auch nicht total begeistert.
Dafür ist es dann doch zu sehr 08/15 Shooter, außerdem ist es sehr linear.

Hoffentlich reißt die Story in der zweiten Spielhälfte noch etwas raus, ansonsten ist es nur ein weiterer Durchschnitts-Shooter.

Aufgrund der oft gelobten Story würde ich dem Spiel ja eine Chance geben.

Das arg öde Gameplay und vor allem die Gegnermassen stören mich dann aber zu sehr. In der Demo gab es zwei Stellen, wo ich nicht wusste, ob's respawnende Gegnerwellen sind. Waren es aber nicht.

Dafür war es dann einfach nur schlecht gemacht.

Toby schrieb:
@ Bart wux
Dei Review kann ich genau so unterschreiben, aber wie erklärst du dir

.. Die Story. Ist Walker irgendwann verrückt geworden? Wenn ja an welcher stelle? Gibt es bei der 33 gute und böse? Was wollte genau die CIA? Wollte die CIA mit den Bösen Teil der 33 die aufständischen untrdrücken? Wollte die 33 die einheimischen beschützen?

Gute Frage. Walker ist sehr früh schon wahnsinnig. Das Funkgerät funktioniert ja nicht, also hört er als einziger die Stimme von Konrad. Auch bei den Snipern ist er der einzige, der die als lebend erkennt. Wobei ich nicht weiß, was dann die anderen Sniper sollen, denn man kann die auch abschießen und da macht die Truppe dann mit. Die 33 wollten wohl helfen und dann ging irgendwie alles schief. So Irak mäßig. So hab ich das verstanden.

also war Konrad eigentlich schon von Anfang an tot? Vielleicht war die 33 zur Evakuierung wirklich da und es glitt ihnen auch aus den Händen. Dann erhoben sich die Einwohner und so kam eins ins andere. Es lässt sehr viel Raum für Spekulationen

Die Qualität einiger Texturen war teilweise schon fast Last Gen Niveau. Ich habe mit nem Sniper mal jemand im Visier gehabt, da waren nur zwei augenschatten im Gesicht zu sehen. Alles in allem unterhaltsames Sommerzwischendurch Spiel.

Vorhin die Pc Demo getestet, das Setting und die Grafik gefallen mir sehr gut. Die Steuerung empfand ich als sauber und präzise, die Feuergefechte machen so viel Spaß.

Werde ich mir auf alle Fälle zulegen.

Zerfikka schrieb:
Vorhin die Pc Demo getestet, das Setting und die Grafik gefallen mir sehr gut. Die Steuerung empfand ich als sauber und präzise, die Feuergefechte machen so viel Spaß.

Werde ich mir auf alle Fälle zulegen.

Steht bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste, sieht einfach interessant aus!

Zurück
Oben