Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Habs mir am Sonntag abend für 20€ gekauft. Sicherlich hab ich noch andere Sachen zum Zocken aber da hab ich am meisten Bock drauf. Wird direkt nach Crysis 2 gezockt.![]()
Naja, das Wüstensetting ist so neu nicht, CoD war da schon in Teil 4 und Uncharted 3 hat den Sandsturm auch schon geboten. Und Story... jo, die mag hier etwas ernster und besser sein als sonstwo, deswegen würde ich aber nicht sagen, dass The Line die Leute befremdet, weil es so anders ist. Von der Demo und den Tests her ist das ein TPS und sonst nix. Von dem her sollte das Teil eigentlich laufen.Gerri schrieb:Setting, Story...
Hallucinogenic psychological war allegory Spec Ops: The Line now has an additional co-op mode across all platforms, publisher 2K Games has announced.
Available as a free update to developer Yager's third-person shooter, the co-op mode encapsulates four objective-based missions separate from the single-player campaign. Set in a sand-ravaged Dubai, each comes with its own unique objectives, environments and playable characters.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen