Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nee, ist glaube ich zweite Mission oder so ... Hab den Typen jetzt das erste mal im Hotel gesehen. Kriege aber schon vom furchtbaren Crosshairdesign Augenkrebs. Welcher Gothic Praktikant hat sich da nur wieder selbstverwirklicht?

Is leider so, gefordert wird immer was Anderes, Neues..gekauft wird das Altbekannte.
Das Neue dann vielleicht nur vom Grabbeltisch..

Nur is der Kauf dann leider für die Katz.
Für einen selber nicht (direkt), aber für den Entwickler/Publisher. Da wurde die Message gesendet, neu kauf ich kein anderes Konzept..

CoD spielt sich einfach geil. Das fluppt alles und fühlt sich perfekt an. Ausserdem Multiplayer. Der war immer gut (bis auf Ghosts)

Wäre das Spiel inhaltlich nicht so stark gewesen, hätte ich es auch nicht durchgespielt. Spielerisch war das der Inbegriff eines 08/15 Covershooters. Wenn man bei einem so ausgelutschtem Genre gerade mal mit dem Industrie-Standard ohne jegliches Alleinstellungsmerkmal daherkommt, was den spielerischen Aspekt betrifft, wundert es mich nicht, dass sich das Spiel nur schleppend verkauft. Dass sich der Ottonormalzocker keine Shooter aufgrund einer guten Story kauft, sieht man schließlich schon jahrelang an den CoD-Verkaufszahlen.

Die Story war für'n Arsch und ein paar pseudo-moralische Entscheidungen haben daran auch nichts geändert. Dazu war das Gameplay wirklich sehr, sehr schwach und frei jeglicher Höhepunkte. Ein rundum 08/15-Spiel. Als Entwickler muss man schon was hartes geraucht haben um hier den Begriff "intellektuell" in den Mund zu nehmen...

Aber okay, auch bei Homefront haben hier einige ja einen Klos im Hals gehabt...

Zurück
Oben