Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie ist definitiv anders, weniger Bombast, dafür viel Wahnsinn und Brutalität. Dabei bleibt das Geschehen nicht immer glaubwürdig, aber es gibt immer wieder packende Szenen.
So wird man z.B. von einem Helikopter beschossen, dessen Pilot eine klassische Melodie mitsingt, dessen Original sich während der Szene aber dann immer mehr in den Vordergrund verlagert und andere Geräusche verdrängt.

Ich sag nur eins, ein kurzer, sehr kurzer Spaß.
Gestern bekommen, heute schon durch, zum Glück nur geliehen also das war extrem kurz das ganze sonst aber echt nett.

DER PATE schrieb:
Ich sag nur eins, ein kurzer, sehr kurzer Spaß.
Gestern bekommen, heute schon durch, zum Glück nur geliehen also das war extrem kurz das ganze sonst aber echt nett.
Ich rieche einen finanziellen Flop.

Grund genug zu warten bis der Titel im Preis gesenkt wird.

KaKun schrieb:
Das Spiel soll 7 bis 8 Stunden Spielzeit haben, wie kann man die an einem Stück abreißen?

DISZIPLIN

edit:
hatte es bis eben 0 auf dem schirm, aber

Dr.Para schrieb:
alleine die szene...
...mit dem white phosphorus. :I
specopswpattack.jpg

bin zwar noch nicht durch, ist aber schonmal wirklich besser als erwartet. :dhoch:

sieht ja mal rischtisch geil aus.

thx dr.para, ich gip dem moped die wochen mal ne chance :dhoch:

Hab mir eben mal einen Test durchgelesen und bin echt angetan das es endlich mal wieder einen Shooter mit guter Story gibt.Diese Hurra stimmung ala CoD kann ich kaum noch ertragen is zwar gut inszeniert aber einfach zu platt und belanglos.
Das Gameplay von Spec ops scheint ja leider nich ganz mit der story mithalten zu können da es nur Standart CoverShootercost bietet.Is aber nich so schlimm solang es in eine gute Story verpackt ist und das Szenario stimmt kann ich das verschmerzen.Und zwischendrin wird man immer mal wieder mit harten entscheidungen konfrontiert das hebt es von anderen shootern etwas ab.
Ich werd mir das Spiel morgen besorgen.........

Ach ja nen Multiplayer hat das Spiel ja auch kann dazu einer was sagen ?
Is bei dem Spiel zwar sekundär aber wenn die Story vorbei is will ich das Game noch nich in die Ecke werfen.

Hab eben bei Kapitel 13 aufgehört und bin immer noch begeistert. Nach Binary Domain und Max Payne 3 auf jeden fall das Shooter Highlight des Jahres.

Hab es jetzt 2 Stunden angespielt und bin positiv überrascht was das Gameplay betrifft.
Hatte eher ein 08/15 Shooter mit guter Story erwartet aber es fühlt sich sehr gut an.
Die Waffen fühlen sich angehnem schwer an durch den Rückstoss und die Gegner verhalten sich meist Clever und rücken langsam zu meiner position vor und kleben nich nur stupide an einem fleck (wobei das natürlich auch vor kommt,es kommt ganz auf die situation an).Die KI Kameraden sind hilfreich und laufen nich blind ins offene Feuer meistens jedenfalls.Ab und an kommt es schonmal zu KI aussetzern was wohl an der engen Levelstruktur liegt is aber selten und nich der rede wert.
Die Gegner halten nur wenige treffer aus was ich sehr angenehm und auch realistisch finde.Ich hasse es wenn ein normaler gegner hunderte Kugeln schluckt bis er stirbt wie bei Uncharted z.B.
Ich spiele auf dem 3 höchsten SG und komm bis jetzt noch gut klar das schwere is eigentlich nur das man selbst echt nur 2-3 treffer einstecken kann bevor man stirbt.Da muss man schon echt aufpassen und immer in deckung bleiben.
Ab und an wird das Gameplay noch aufgelockert durch kurze stealthabschnitte in denen man lautlos mit schaldämpfer vorgehen kann und man kann Gegner unter Tonnen Sand begraben wenn z.b hinter einer Gegneransammlung eine riesige scheibe ist die man kaputtschiesst und dann der ganze Sand in das gebäude einbricht is das schon sehenswert.....
Ich bin voll zufrieden bis jetzt und denke das es sogar noch besser wird dank guter Story und der Entscheidungen die man ab und an treffen muss.

Bin durch und hab aus Interesse mal die anderen Enden gegooglet. Mal wieder ziemlicher Beschiss:

Alle Enden, es gibt vier, richten sich nach zwei Entscheidungen im letzten Kapitel, bzw. in den letzten Minuten des letzten Kapitels uind dem Epilog. Der ganze andere Kram vorher... juckt keinen.

Hab im zweiten Durchgang mal eine Entscheidung anders gemacht. Ohne zu spoilern, aber Ergebnis: Kein Unterschied. Gleiche Cutszene am Ende, gleicher Fortgang der Story. Mal wieder ne Mogelpackung sondersgleichen.

Ehrlich gesagt, nein. Die Story ist zwar durchaus hart und kommt dem Ziel Anti-Kriegs-Spiel näher als ich es für möglich gehalten hätte, aber es ist kurz, das Gameplay ist grad mal an der Grenze zum Akzeptabeln mit seinen comichaften Gegnerwellen von 60 Mann pro Gefecht und mehr und der Sand macht es auch nicht viel besser. Zumal Uncharted 3 die Sand-/Wüstensache längst abgegrast hat. Und was die Entscheidungen betrifft, wie gesagt, es gibt nur zwei in den letzten fünf Minuten, die Konsequenzen haben, der Rest ist irrelevant für den weiteren Ablauf.

Bart Wux schrieb:
Ehrlich gesagt, nein. Die Story ist zwar durchaus hart und kommt dem Ziel Anti-Kriegs-Spiel näher als ich es für möglich gehalten hätte, aber es ist kurz, das Gameplay ist grad mal an der Grenze zum Akzeptabeln mit seinen comichaften Gegnerwellen von 60 Mann pro Gefecht und mehr und der Sand macht es auch nicht viel besser. Zumal Uncharted 3 die Sand-/Wüstensache längst abgegrast hat. Und was die Entscheidungen betrifft, wie gesagt, es gibt nur zwei in den letzten fünf Minuten, die Konsequenzen haben, der Rest ist irrelevant für den weiteren Ablauf.

Danke, dann warte ich bis ich es für nen Zwanziger bekomme :dhoch:

Bart Wux schrieb:
Bin durch und hab aus Interesse mal die anderen Enden gegooglet. Mal wieder ziemlicher Beschiss:

Alle Enden, es gibt vier, richten sich nach zwei Entscheidungen im letzten Kapitel, bzw. in den letzten Minuten des letzten Kapitels uind dem Epilog. Der ganze andere Kram vorher... juckt keinen.
Du magst recht haben wenn man es auf diese entscheidungen reduziert. Tortzdem finde ich es gut, dass entscheidungen im Vordergrund stehen. Ich brauche keine stumpfsinnigen Shooter mehr die keine moralischen entscheidungen erfordern. Mir es es auch Latte ob bei einem RPG ein Guter oder Böser Weg steht. Zuerst spiel ich immer dem Weg der mir am besten passt, egal ob ich dabei inkonsequent wirke.

Zurück
Oben