Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Bart Wux?![]()

Bexter schrieb:Also ehrlich nach Barts Definition schon, allerdings hat Bart auch, möchte ich einfach mal behaupten, eine "etwas" andere Wertungsdefinition als die meisten anderen Zocker auf diesem Planten![]()

nai schrieb:Einige andere Wertungen....
Eurogamer – 8
CVG – 8
OXM – 8
Destructoid – 8
IGN – 8
Gram.pl (Polish) – 7.5
Videogamer.com – 7
Polygon – 8
LazyGamer – 7.9
Godisageek – 6
Digital Spy – 4/5
Popbucket – 9
The Guardian – 3/5
Strategy Informer – 7

Der Vorteil ist, dass ich erst das Spiel zerreiße und anschließend selbst die Schadensersatzklagen der Publisher bearbeiten kann.Bexter schrieb:Also ehrlich nach Barts Definition schon, allerdings hat Bart auch, möchte ich einfach mal behaupten, eine "etwas" andere Wertungsdefinition als die meisten anderen Zocker auf diesem Planeten![]()

Bart Wux schrieb:Der Vorteil ist, dass ich erst das Spiel zerreiße und anschließend selbst die Schadensersatzklagen der Publisher bearbeiten kann.Bexter schrieb:Also ehrlich nach Barts Definition schon, allerdings hat Bart auch, möchte ich einfach mal behaupten, eine "etwas" andere Wertungsdefinition als die meisten anderen Zocker auf diesem Planeten![]()
![]()
Anubis schrieb:Also wenn z.B. die Aktienkurse meines Arbeitgebers runter gehen, dann ist mir das völlig egal...

Bexter schrieb:Also ehrlich nach Barts Definition schon, allerdings hat Bart auch, möchte ich einfach mal behaupten, eine "etwas" andere Wertungsdefinition als die meisten anderen Zocker auf diesem Planten![]()

Glod schrieb:Aber auch nur, bis du merkst, dass dein Arbeitsplatz direkt mit diesen Kursen verknüpft ist. Aber hey - nix geht über eine schöne Überraschung. Will dir den Spaß nicht verderben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen