Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ehrlich nach Barts Definition schon, allerdings hat Bart auch, möchte ich einfach mal behaupten, eine "etwas" andere Wertungsdefinition als die meisten anderen Zocker auf diesem Planten ;)

Einige andere Wertungen....

Eurogamer – 8
CVG – 8
OXM – 8
Destructoid – 8
IGN – 8
Gram.pl (Polish) – 7.5
Videogamer.com – 7
Polygon – 8
LazyGamer – 7.9
Godisageek – 6
Digital Spy – 4/5
Popbucket – 9
The Guardian – 3/5
Strategy Informer – 7

Gamepro gibt 85%

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/spec-ops-the-line/wertung/45790.html

Bei knapp 8 Stunden Spielszeit warte ich bis es im Preis sinkt, denke nicht das es all zu lange dauern wird.

nai schrieb:
Einige andere Wertungen....

Eurogamer – 8
CVG – 8
OXM – 8
Destructoid – 8
IGN – 8
Gram.pl (Polish) – 7.5
Videogamer.com – 7
Polygon – 8
LazyGamer – 7.9
Godisageek – 6
Digital Spy – 4/5
Popbucket – 9
The Guardian – 3/5
Strategy Informer – 7

Sind sicher alle geschmiert! :gerri:

8 - 9 im Durchschnitt reicht mir vollkommen aus. Ehrlich gesagt hätte ich das Spiel auch noch gekauft bzw. die Vorbestellung aufrecht erhalten wenn es weniger als 8 Punkte erhalten hätte, da:
- mir die Demo mir sehr viel Spaß gemacht hat
- die Steuerung sehr gut ist
- das Spielgefühl direkt und unterhaltsam ist
- das Setting unverbraucht ist und die Idee mit dem vom Sand verschlungenen Dubai genial ist
- die Grafik auf dem PC gestochen scharf, stilsicher und der Sand genauso gut und flüßig dargestellt ist wie in Uncharted
- mir die Interaktion mit Sand mir gut gefällt
- das von Yager zuletzt erschienene Spiel (Yager) mir viel Spaß gemacht hat

Auf Grund dieser Punkte bin ich sehr gerne zu einem Releasekauf bereit um die Entwickler zu unterstützen. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass sich das Spiel gut verkauft und die Entwickler ein neues Spiel oder einen Nachfolger entwickeln können.

Bexter schrieb:
Also ehrlich nach Barts Definition schon, allerdings hat Bart auch, möchte ich einfach mal behaupten, eine "etwas" andere Wertungsdefinition als die meisten anderen Zocker auf diesem Planeten ;)
Der Vorteil ist, dass ich erst das Spiel zerreiße und anschließend selbst die Schadensersatzklagen der Publisher bearbeiten kann.:deal:

Bart Wux schrieb:
Bexter schrieb:
Also ehrlich nach Barts Definition schon, allerdings hat Bart auch, möchte ich einfach mal behaupten, eine "etwas" andere Wertungsdefinition als die meisten anderen Zocker auf diesem Planeten ;)
Der Vorteil ist, dass ich erst das Spiel zerreiße und anschließend selbst die Schadensersatzklagen der Publisher bearbeiten kann.:deal:

Hmm, damit füllst du quasi zwei Positionen aus, man muss aber nur eine bezahlen. Mir tun sich wieder Vorteile auf...*g*

Wow, die Demo fand ich richtig stark :staun:
Hätte ich nie gedacht, aber das wird definitiv mein nächstes Videothekenspiel :deal:

Anubis schrieb:
Also wenn z.B. die Aktienkurse meines Arbeitgebers runter gehen, dann ist mir das völlig egal...

Aber auch nur, bis du merkst, dass dein Arbeitsplatz direkt mit diesen Kursen verknüpft ist. Aber hey - nix geht über eine schöne Überraschung. Will dir den Spaß nicht verderben. :gerri:

Bexter schrieb:
Also ehrlich nach Barts Definition schon, allerdings hat Bart auch, möchte ich einfach mal behaupten, eine "etwas" andere Wertungsdefinition als die meisten anderen Zocker auf diesem Planten ;)

Immerhin maßt er sich nicht an, 100 verschiedene Stufen von Spielspaß erkennen zu können. :grins:

Und seine Reviews sind äußerst treffsicher. Natürlich ist er auch nicht perfekt, aber ein Review von ihm gibt mir weitaus mehr verwertbare Infos, als wenn ich 5 Reviews von bekannten Internetseiten lese.

Glod schrieb:
Aber auch nur, bis du merkst, dass dein Arbeitsplatz direkt mit diesen Kursen verknüpft ist. Aber hey - nix geht über eine schöne Überraschung. Will dir den Spaß nicht verderben. :gerri:

Das würde mich wirklich hart treffen :grins:

Meiner Meinung nach sind sowieso viel zu viele zu "verliebt" in ihren Arbeitsplatzv und ordnen das völlig falsch ein in ihrem Leben. Siehst du ja an Bexter...

Meine Meinung natürlich!

Zurück
Oben