Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Test von 4players:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/20493/74027/0/index.html

Mal wieder ein Test, der sich fast komplett mit meiner Meinung deckt.

Nach guten 5 Stunden gefällt mir das Spiel weiterhin sehr gut. Die oft kritisierte Abnutzung des Szenarios stellt sich bei mir bisher allerdings nicht ein. Einmal holt das Spiel aus den gegeben Handlungsort wirklich viel raus, Skirpts mit Sandstürmen u.ä. erzeugen relativ viel Abwechslung, und davon abgesehen hab ich mich wohl an "Best of Kriegsschauplätzen" ala Cod satt gesehen. Lieber ein interessantes, gut umgesetztes Szenario als zig erzwungene Schauplatzwechsel.

Spec-Ops ist für mich (endlich) mal wieder einer der Titel, die mit einem eigenen Charme punkten, auch wenn sie handwerklich nicht perfekt umgesetzt sind. Wer sich davon packen lässt, macht sicherlich keinen Fehlkauf.

So, gerade die Einstiegsszene mit dem Heli im regulären Spielverlauf erreicht. Gerade eben hat das Spiel nochmal gewaltig aufs Gas gedrückt. Ich muß zugeben der Colonel hat einige wirklich stichhaltige Argumente :D.
Der Startbildschirm scheint sich auch dem Fortschritt anzupassen, nettes Detail.

Spec Ops The Line bekommt von mir eine 8,5/10. Ein guter 3rd Person Shooter mit schicker Grafik, guter Steuerung und guter Story. Kein Hurra-Patriotismus, aber als Antikriegsspiel würde ich es dennoch nicht bezeichnen.

Ich finde es auch richtig gut.
Das einzige was ich nicht sooo dolle finde ist, das man seine
Teammates wieder beleben kann, nur können die es bei einem
selber nicht machen :( Gerade auch Selbstmordkommando und
auf Fubar gibt es schon so manch heftige Stelle.
Freue mich schon auf den Coop DLC.

Frank schrieb:
Spec-Ops ist für mich (endlich) mal wieder einer der Titel, die mit einem eigenen Charme punkten, auch wenn sie handwerklich nicht perfekt umgesetzt sind. Wer sich davon packen lässt, macht sicherlich keinen Fehlkauf.

Frank schrieb:
So, gerade die Einstiegsszene mit dem Heli im regulären Spielverlauf erreicht. Gerade eben hat das Spiel nochmal gewaltig aufs Gas gedrückt. Ich muß zugeben der Colonel hat einige wirklich stichhaltige Argumente :D.
Der Startbildschirm scheint sich auch dem Fortschritt anzupassen, nettes Detail.

Das hört sich super an, ich habe es mir Jetzt auch bestellt freue mich schon drauf.
mir hat die Demo auch sehr viel Spaß gemacht.

So, bin durch. Das Ende :staun:

Einer der besten Shooter seit langem und eins der wenigen Spiele, dass ich nach dem Durchzocken sofort wieder neu starte.

Die Kapitelanwahl folgt über eine 3D Ansicht der Stadt, ein weiteres nettes Detail.

Eurogamer.de ist auch sehr angetan:
http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-26-spec-ops-the-line-test

Ich zocks jetzt nochmal komplett durch, nach dem Ende frage ich mich
Achtung, wirklich nur lesen wenn ihr das Spiel schon durch habt!
wie verrückt wird Walker im Laufe des Spiels wirklich? Was war Fiktion? Den Colonoel konnte nur er hören, aber wie hat sich das "Gericht" zwischen dem Wasserdieb und dem Soldat wirklich abgespielt. Ich mein, Sniper werden das Ganze dann wohl auch nicht überwacht haben?
Bin gespannt, ob sich das Ganze homogen zusammenfügen lässt

Toby schrieb:
Sind die Waffensounds besser als in der Demo?

Nope, glaub nicht.
Paar prügel hören sich aber ordentlich an, zu wenig bums haben die aber alle.

Und bei FUBAR! könnt ich rasten! :wand::ugly:
Diese sau dämlichen Begleiter, helfen einem natürlich auch gut aber WIE OFT man da am Arsch ist weill die sich mitten auf dem Feld zu Brei ballern lassen :fp:
Keine Chance da noch ran zu kommen.
Und man hält NIX aber auch gar NIX aus....Folter pur.

Blackacidevil138 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab gerade Kapitel 8 beendet. Holy Hell. :I

Weil so geil oder so schwer?

Weil ich so einen Schlag in die Magengrube schon lang nichtmehr erlebt hab in nem Videospiel.

Jep! Sehr gut gemacht.
Habs beim 2ten Run anders machen wollen, geht aber leider nicht.Da muss man also durch.
Sowieso, bin mal gespannt ob es wieder flopt, verdient hat es das nicht, spitzen Game!

Zurück
Oben