Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter mag seinen Job. Ander Leute mögen ihren Job auch, einen dementsprechenden Platz hat ihr Job auch in ihrem Leben. Du hasst deinen Job, so what. Und dann immer beklagen, wie unfair der Arbeitgeber ist. Die merken es auch, wenn einem Mitarbeiter alles scheißegal ist :grins:.

Ich werde mir das Spiel auch kaufen, die Demo fand ich nett, und es wird mal wieder Zeit für einen Shooter.

Zu den Wertungen - wenn's nach mir ginge sollte man der gesamten Welt-Presse mal die 80% Wertungen für ein Jahr verbieten. Das würde zu besseren und differenzierteren Reviews führen!

Spiele werden objektiv immer glattgebügelter und "besser", daß ein objektiv schlechtes Spiel mit ordentlichem Budget rauskommt, hat man so gut wie gar nicht mehr. Die 80er Wertung ist so ein richtig schöner Mittelweg für die Redakteure. Man wird der Qualität des Spiels irgendwo gerecht, kann ein wenig kritisieren, der Publisher ist nicht böse, die Werbung wird weiter geschaltet und die Fans regen sich auch nicht auf.

Ich habe damals mit dem Lesen der Gamepro aufgehört, weil das Heft gefühlt nur noch 83% und 85% Wertungen vergab. Toll, solch differenzierte Reviews nutzen mir als Leser natürlich sehr viel. Wie ein Spiel wird weiß ich heutzutage in Zeiten von Demos und zig Trailern in der Regel schon selbst, wenn es eine Fortsetzung ist sowieso.

Die Grotte hat meines auf den Weg geschickt. Ich bin gespannt, wie gut die Story letztendlich ist. Apocalypse Now ist nach wie vor einer der der besten Filme aller Zeiten.

alleine die szene...
...mit dem white phosphorus. :I
specopswpattack.jpg

bin zwar noch nicht durch, ist aber schonmal wirklich besser als erwartet. :dhoch:

http://www.pcgames.de/Spec-Ops-The-Line-PC-233837/Tests/Spec-Ops-The-Line-Test-PC-907899/

Test von PC Games.

Meines kommt morgen. Nachdem ich in letzter Zeit etwas die Lust auf Zocken verloren hab, hoffe ich dass Spec-Ops mich wieder packt.

Eventer schrieb:
Gerade die Demo am PC gespielt. Fand ich schon sehr gut.

Liegt die 360 mit pc auf max settings ungefähr gleich auf?

nein aber die unterscheide sind nicht soooo groß
hab auch beide demos gespielt und auf max settings am pc wars schon noch n ticken
schärfer, war aber auch so zu erwarten^^

So, zwei Stunden gezockt und das Spiel fesselt mich immer mehr. Die Demo spiegelt (mal wieder) nicht die wirkliche Qualität wieder, gibt aber einen guten Eindruck der doch recht unspektakulären Spielmechanik.
Story und Leveldesign ist allerdings wirklich gelungen und entschädigen für manch andere Holprigkeit. Ich bin wirklich gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt und wie sich die Entscheidungen später auf die Enden auswirken.

Zurück
Oben