Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. Läuft auch jetzt geschmeidig.
Pumpe ist keineswegs zu laut.
Hänge die Pumpe im Gartenhaus an den Strom und dazwischen kommt ne smarte Steckdose. Dann lass ich die um vier morgens schon mal ne Stunde rödeln.
Die Schellen werd ich nachher gleich ersetzen.
Habt ihr n Fi dazwischen gehängt ?
Pass aber auf, dass du nicht vom Skimmer angesaugt wirst und darin verschwindest...![]()
Nicht geplant? Wie wärs hiermit?
Die Bestway Pumpe hat nen Schutzschalter direkt am Stromstecker, was dann leider zur Folge hat, dass ich sie nicht über nen smarten Stecker einschalten kann.
Nervt mich schon etwas.
Exakt!Heute bestimmt 29°
Nee, sind ziemlich leise. Wir haben auch seit einer Woche so einen Pool aufgebaut, totale Premiere. Läuft aber alles soweit. Sandfilterpumpe habe ich einen Nylonstrumpf drin, der einen Multitab enthält. Ein weiter dreht im Schwimmer seine Runden. Skimmer ist auch am Start. Die Pumpe lasse ich abends immer 1-2 Stunden laufen.bau dir schonmal nen Kasten für die Pumpe, soll ziemlich laut sein![]()
Geht's noch...Boah und ich hab mir eben extra einen wegen dem Dyson Ventilator verkniffen![]()

Geht's noch...![]()
Ihr Saarländer haltet schon zusammen... wa? Auch wenn Zimtländer wieder mit seiner Trier Ausrede daher kommt. Und warum meldet sich Mandos eigentlich. Der kann selber kaum übern Boardstein guckenHey, ich habn mir wenigstens verkniffenoder ärgert dich genau das?
![]()
Ihr Saarländer haltet schon zusammen... wa? Auch wenn Zimtländer wieder mit seiner Trier Ausrede daher kommt. Und warum meldet sich Mandos eigentlich. Der kann selber kaum übern Boardstein gucken
morgen ist alles gut, dann isses Schwimmbecken da 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen