G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Bitte was?antiriad schrieb:JokerofDarkness schrieb:Wichtig ist, dass der Hochtöner auf Ohrhöhe ist.
kommt immer noch auf den Raum an, in dem man sich befindet. Kreuz und Quer und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was?antiriad schrieb:JokerofDarkness schrieb:Wichtig ist, dass der Hochtöner auf Ohrhöhe ist.
kommt immer noch auf den Raum an, in dem man sich befindet. Kreuz und Quer und so...
Grundsätzlich drücken die DIN Ein- und Ausgänge schon mal drastisch den Preis, hinzu kommt das die LS Ausgänge keinen Saft bekommen. Würde alles funzen wären wohl ca. 75€ inkl. Versand drin. Mit dem Mangel musst Du jemanden finden, der bereit ist das Teil zu reparieren oder auszuschlachten.
Einen schönen Receiver hast Du da.
Wie meinst du dass das die Lautsprecher keinen Saft bekommen, wegen meiner Beschreibung, oder sind praktisch "passive" Lautsprecher Ausgänge? Also meinst du das die kein Saft abgeben? Das müssten doch die hier sein?Grundsätzlich drücken die DIN Ein- und Ausgänge schon mal drastisch den Preis, hinzu kommt das die LS Ausgänge keinen Saft bekommen. Würde alles funzen wären wohl ca. 75€ inkl. Versand drin.
Will die Anlage nicht verkaufen, wollte mich nur interessehalber mal erkundigen viel das Teil Wert ist.Würde alles funzen wären wohl ca. 75€ inkl. Versand drin. Mit dem Mangel musst Du jemanden finden, der bereit ist das Teil zu reparieren oder auszuschlachten.

Damit war anhand Deiner Beschreibung gemeint, dass die Endstufe vielleicht platt ist.Wie meinst du dass das die Lautsprecher keinen Saft bekommen, wegen meiner Beschreibung, oder sind praktisch "passive" Lautsprecher Ausgänge?
Und was sagt er?Hab mir jetzt mal alle nötigen Adapter bestellt um die Anlage testen zu können
Würfelstecker -> Klinkenstecker
LS-Stecker (DIN 41529) -> das ich da normale Lautsprecher Kabel reinklemmen kann
DIN-Stecker -> Chinch Kupplung
Alles für etwa 6 Euro bekommen, jetzt hoffe ich nur das ich nur das ich den Fehler ausfindig machen kann und die Anlage wieder richtige Töne spucken wird. Davon werde ich aber wohl nur träumen können..

Kannst Du doch noch gar nicht beurteilen.ach atmos reicht mir im kino. kommt daheim lange nicht so geil
Dann behaupte ich es halt. Solang du keinen Kinosaal besitzt bleib ich auch bei dieser Meinung. Die Ausstattung dort ist unschlagbar. Leb damit oder nichtKannst Du doch noch gar nicht beurteilen.
Mach das, hättest Dir den Post dann aber auch gleich sparen können.Dann behaupte ich es halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen