megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
YOSHI24 schrieb:Klar fehlt mir der Vergleich, deshalb frag ich nach Meinungen. Und dann bringts mir nichts, wenn ich high-end besser finde. Ich hätte auch lieber einen Porsche Cayenne und muss evtl. nen Smart kaufen, der aber immer noch seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
So, aber genug gelabert.
Aktuell hab ich Magnat Vector 77 und den Sub 25 mit den Dipolen (war glaub ich aus der gleichen Serie). Die Standboxen sind mir definitiv zu mächtig (und hübsch sind sie auch nicht, das sehe sogar ich ein). Das alles wandert ja ins Zockerzimmer.
Aber btt. Keine Erfahrungen zu den o.a. Boxensystemen anyone ;(?
ein freund von mir hat seit letztem freitag dieses consono system von teufel... ich muss sagen, für diesen preis ist es fast unschlagbar... klingt fast wie was größeres... keine nervenden mitten oder grellen höhen wie das sonst bei so kleinen systemen der fall ist. von meiner seite ne klare kaufempfehlung, zumal du bei teufel innerhalb von 12 wochen den kram zurückgeben kannst... also bestell es und teste es einfach. der sub macht auch gut druck... ich war echt überrascht...
habe selber ja das 2. system von teufel. das erste war das concept S (gibts nicht mehr) und jetzt das system5 thx select... leider auch nicht mehr erhältlich... und davon bin ich immer noch schwer begeistert