Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Soundsystem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin,

ich nutz mal den Thread und bringe mal mein Anliegen an.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen 2.1 System für meinen Laptop. Preisklasse so 50-70 Euro.

Ein Satellit meiner Logitech z3 ist leider übern Deister gegangen, und nun brauche ich Ersatz.

Gebrauchte z3, mit dem ich immer ganz zufrieden war, gehen bei ebay für 35-45 euro weg, trotz einem neupreis von 55 euro. :?

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr in dieser Klasse einen Tipp habt. Ein Concept C muss es nicht sein, ich will dass die Oma nebenan noch n paar Jahre macht. Aber der Klang sollte gut sein und das für einen niedrigen Preis.

Kann einer was zum Edifier c2 sagen?

Mein Bruder hat das Edifier s330 und das ist schon ziemlich gut, leider auch etwas teurer.....

Bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

Fürn Appel und Ei (38 EUR) kann ich dir das Vivanco Thor Pro Set oder das baugleiche bazoo Mara Set empfehlen. Für kleines Geld überraschend gut und laut HiFi-Forum (:ugly: ) Geheimtipp in der Klasse <80EUR

Das hier Rockt ganz gut für das Geld. Das hab ich selber.

[ama]http://www.amazon.de/Logitech-Z523-2-1-PC-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B002H3EY3W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1308670693&sr=8-6[/ama]

Jo, hab ich auch schon gesehen, nur finde ich, dass das echt n bisschen schäbiger als das Z3 mit seinen Metallfüßen aussieht.....

Eigentlich bin ich ja mit Logitech zufrieden, aber das Edifier C2 mit Fernbedienung und angeblich gutem Klang lockt mich schon ein wenig.

Hab mirn paar tests durchgelesen, da die durchweg positiv klangen, hab mir das Set jetzt mal bestellt. Bin gespannt.
Und immerhin 20% gegenüber dem sonst günstigsten Onlinepreis gespart.

Mein Soundsystem ist da.
Ich werde am Wochenende mich in aller Ruh damit beschäftigen.

Aber bin hoch erfreut :hurra: und danke an alle Ratgeber hier :dhoch:

Denon dingsbums

IMG_4367.jpg

Aber richtig.
Onkyo und Canton-Boxen standen auch mal zur Debatte,

glückwunsch ;)

als nächstes will ich mir den holen

nubox-cs-411_Lack_mit_blende.jpg
muss aber erst noch bisle sparen :D aber im sommer wirds denk schon noch was ^^
ersetzt dann meinen jetzigen canton AV 700.2

Danke Trossi.
Habe nun auch schon von anderen gehört, dass das Denon Set doch ganz ordenlich ist.

Wurde ja auch schließlich hier empfohlen :dhoch:

Ich hoffe, dass ich das auch alles gedeichselt bekomme bzw. das auch gut widergeben kann.

Schauen wir mal, aber ich geb mein bestes.

Man muss dazu sagen, dass ich keinerlei Vergleichswerte habe, außer halt meine Stereo-Inboxen des Samsungs-TVs :grins:

So heute alles angeschlossen, installiert und das erstmal dicke Backen gemacht. :heul:

Es kam absolut kein Sound.
Also nochmal reingelesen und nun geht es.

Es kommt auch Sound aus allen 5 Boxen, also wie sich das gehört :D

Muss nur noch die Entfernung einstellen.
Und er meint doch sicher die Entfernung zu mir, oder meint er die Entfernung der Boxen zum AVR :?

Macht aber nen hochwertigen Eindruck das Ganze :dhoch:

Zurück
Oben