Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Sony Paris Games Week 2015 (PK am 27. Oktober)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will einfach viel Gameplaymaterial. Das macht mir immer am meisten Spaß und ist mir wichtiger als irgendwelche Legendenankündigungen für 2018. Bin da aber recht zuversichtlich. Freue mich auch auf die ganzen Indies. Zwei, drei Devolver Digital Games und ich bin gehypter als nach FFVII Remake, ShenMue 3 und The Last Guardian zusammen. :D

der kurze devolver block nach der ff7 ankündigung war schon so toll... auch wenn er natürlich völlig untergegangen ist. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich erwarte von der PK nicht all zu viel.

Ich denke, die ganz großen Brocken wie ein God of War oder ein Gran Turismo werden eher für das Experience-Event aufgehoben.

Ich könnte mir Quantum Dream sehr gut vorstellen mit ihrem neuen Projekt bzw. ihrer neuen IP, dazu noch MM mit DREAMS, vielleicht endlich mal wieder was zu RIME, auch das neue Projekt der Resogun-Macher wäre ein Kandidat für Paris.

Der Insider "thuway" aus dem NeoGAF:

So Sony has some meetings setup after Paris. Supposedly- there is an unknown game getting a one hour look? I'm guessing Quantic Dream. Any guesses? And - Uncharted 4, Wild, Dreams, and Gravity Rush 2 are all getting looks by the press after the show.

The unknown getting one hour, the other games are only half an hour. So yeah.

After the show they have the following for press:
Edit for accuracy:

At 9 PM Paris time the press will get half an hour for simulatenously U4 and Dreams. And than at 9:30 Gravity Rush 2 and WiLD. Than at 10 an unannounced game for one hour. I don't know if there'll be an embargo or what, but yeah that should give you a good idea of where to keep expectations for the conference.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=182854493&highlight=#post182854493

GR2 und WiLD wären toll. :dhoch:

Würde mich überraschen wenn es zu Nier 2 bereits Vorzeigbares abseits von einem Renderfilmchen und bisschen Entwickler Bla Bla gäbe.

Freu mich schon extrem drauf.
Morgen Nachmittag gehts rund. Freu mich am meisten auf WiLD, RiME und co.

Hoffe nen wenig das GT7 oder GT Sports wirklich angekündigt werden dann wäre das endlich mal vom Tisch.

Denke Quantic Dream ist das wahrscheinlichste an AAA Ankündigungen. Aber SSM könnte auch sehr gut möglich sein.

Shinobi deutet erneut Quantic Dream an: "David Cage's game alone is enough to get me excited."

Ob er es weiß oder nur hofft, steht da natürlich nicht, aber ich tippe eher auf wissen. :D

sie dürfen gerne mal was zu agent zeigen und andeuten, wann wir damit rechnen können.

oder wenns eingestellt wurde zumindest mal damit rausrücken.

Peinlich ist sowieso jedes David Cage-Game. :P

Aber denke schon, dass ein neues Game von QD kommt und irgendwie freue ich mich ja doch wieder darauf. Telltale, LiS und so sind schön und gut, aber ist schon geil, da ein Spiel mit mehr As zu haben.

@camahan
Das war nur eine Techdemo.

Hab mir jetz mal das Event im Event Manager der PS4 hinterlegt..

Das läuft ja via Twitch, die Twitch App gibts in Europa ja aber noch gar nich.. :?
Muss ich mir die jetz morgen (denk mal da wird sie hier releast) vorher noch ziehen oder reicht das Live mit Playstation?

Hab mir jetz mal das Event im Event Manager der PS4 hinterlegt..

Das läuft ja via Twitch, die Twitch App gibts in Europa ja aber noch gar nich.. :?
Muss ich mir die jetz morgen (denk mal da wird sie hier releast) vorher noch ziehen oder reicht das Live mit Playstation?

hol dir die twitch app doch einfach per us psn account?

edit: beitrag nur halb gelesen. sollte ins bett. :O_o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ja noch die Hoffnung, dass PS Now in Europa startet. Wäre ja langsam Zeit. Würde mich auch sehr freuen. Leider bin ich aber morgen nicht live dabei. :( Muss arbeiten. Dabei freue ich mich darauf mehr als auf die E3.

Noch 8 1/2 Stunden.

64e7655fgw1exergudmjej218g0xc4ek.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben