Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Sony Paris Games Week 2015 (PK am 27. Oktober)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammte Axt, ich kann's nicht live sehen. :motz:

18 Uhr ist Feierabend, 20 Minuten Heimfahrt. Wenn ich dann zu Hause ankommen, kann ich mich nicht einfach vor den PC setzen und Frau und Kinder ignorieren.

Also nachher alles nachlesen und Videos gucken. :I

Du hast ein Smartphone, Tablet oder Laptop..?

Oder du bleibst einfach im Geschäft, schaust es da und sagst daheim du musstest Überstunden machen..
Bitte bisschen Kreativität Hr. Zimtzicke :D

Verdammte Axt, ich kann's nicht live sehen. :motz:

18 Uhr ist Feierabend, 20 Minuten Heimfahrt. Wenn ich dann zu Hause ankommen, kann ich mich nicht einfach vor den PC setzen und Frau und Kinder ignorieren.

Also nachher alles nachlesen und Videos gucken. :I

Sag, dass du länger arbeiten musst.

Stream schön bei der Arbeit gucken.

Profit.

Wenn wir wenigstens WLAN auf der Arbeit hätten, wäre es bei mir auch kein Problem. Bis 20:30 sitze ich auf der Arbeit eh nur herum und spiele am Smartphone. Und ohne im KT live dabei zu sein, ist es sowieso nur der halbe Spaß. :(

<--- Urlaub :D

Event ist auf der PS4 registriert, Twitch vom US-Acc runtergeladen und funktioniert mit meinem Main-Acc.
Das heißt, ich kann es nicht mehr verpassen, denn die PS4 geht automatisch aus dem Standby an, wenn es losgeht. Ziemlich coole Funktion :dhoch:

Natürlich würde ich es auch so nicht verpassen ;)

Ich rechne mit God of War, viel PS VR (hoffentlich mit Ankündigung richtiger Spiele), No Man's Sky (hoffentlich in Verbindung mit PS VR), Uncharted 4 (evtl. MP?) und einem Update zu FF VII. Dazu natürlich noch viel Kleinkram, Indies, 3rd Party und Blabla.

Ich hoffe auf ein Quantic Dream Spiel, das so kinnladenklappend genial aussieht wie die Techdemo (zumindest approximierend, da ja im Gegensatz zu einer Techdemo noch Dinge wie Steuerung, KI, Kollisionsabfrage, Physik etc. Performance haben wollen) sowie eine komplett unerwartete AA(A)-Neuankündigung.

Aus dem GAF:
jdX0HaA.gif

:lol::lol::lol:

Ich rechne mit God of War, viel PS VR (hoffentlich mit Ankündigung richtiger Spiele), No Man's Sky (hoffentlich in Verbindung mit PS VR), Uncharted 4 (evtl. MP?) und einem Update zu FF VII. Dazu natürlich noch viel Kleinkram, Indies, 3rd Party und Blabla.

Ich hoffe auf ein Quantic Dream Spiel, das so kinnladenklappend genial aussieht wie die Techdemo (zumindest approximierend, da ja im Gegensatz zu einer Techdemo noch Dinge wie Steuerung, KI, Kollisionsabfrage, Physik etc. Performance haben wollen) sowie eine komplett unerwartete AA(A)-Neuankündigung.

An sowas wie GoW, GT7 und andere Kaliber glaub ich nich..PS VR auch eher hmm..
Die müssen noch Stoff für ihre eigene PSX Show (die ich (für Sony) als wichtiger ansehe als die PGW) und die Game Awards haben..

Auf eine Bombe wie God of War würde ich keine Hoffnung verschwenden. Sowas wird, denke ich, bis zur hauseigenen Experience aufbewahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben