Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammte Axt, ich kann's nicht live sehen.
18 Uhr ist Feierabend, 20 Minuten Heimfahrt. Wenn ich dann zu Hause ankommen, kann ich mich nicht einfach vor den PC setzen und Frau und Kinder ignorieren.
Also nachher alles nachlesen und Videos gucken.![]()

Wenn wir wenigstens WLAN auf der Arbeit hätten, wäre es bei mir auch kein Problem. Bis 20:30 sitze ich auf der Arbeit eh nur herum und spiele am Smartphone. Und ohne im KT live dabei zu sein, ist es sowieso nur der halbe Spaß.![]()
Den brauch ich für fallout.<--- Urlaub![]()

Das könn mer ändern.. Gib mal die Nummer von deim Chef..![]()
<--- Urlaub
Das heißt, ich kann es nicht mehr verpassen, denn die PS4 geht automatisch aus dem Standby an, wenn es losgeht. Ziemlich coole Funktion
![]()
Wenn du auf den Eintrag des Events gehst, kannst du dich dafür registrieren, da gibts dann die Checkbox "Auto-Join at Start time", die aktivieren. Wenn deine PS4 dann im Standby ist, geht sie von alleine an bzw. startet das Event in Form des Twitch-Streams.Wie und wo stellt man das denn ein ?
Ich rechne mit God of War, viel PS VR (hoffentlich mit Ankündigung richtiger Spiele), No Man's Sky (hoffentlich in Verbindung mit PS VR), Uncharted 4 (evtl. MP?) und einem Update zu FF VII. Dazu natürlich noch viel Kleinkram, Indies, 3rd Party und Blabla.
Ich hoffe auf ein Quantic Dream Spiel, das so kinnladenklappend genial aussieht wie die Techdemo (zumindest approximierend, da ja im Gegensatz zu einer Techdemo noch Dinge wie Steuerung, KI, Kollisionsabfrage, Physik etc. Performance haben wollen) sowie eine komplett unerwartete AA(A)-Neuankündigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen