Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Sony Paris Games Week 2015 (PK am 27. Oktober)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich aber da würde nen cgi teaser ja fürs erste genügen mit angepeilten Erscheinungstermin.
Der dann +1 oder 2 Jahre und wir wissen wanns kommt xD

No Man’s Sky: Ist bereits der Erscheinungstermin geleakt?
Laut einem Tweet von Thomas Fox-Brewster, einem Autoren des Forbes-Magazins, hatte Amazon kurzzeitig den 27. Oktober 2015 als Erscheinungstermin angegeben. Könnte es sich dabei tatsächlich um den Erscheinungstermin handeln?

Sony Computer Entertainment hält ebenfalls an jenem 27. Oktober auf der Paris Games Week eine Pressekonferenz ab. Wie der Branchen-Insider Tidux bereits Anfang Oktober mitteilte, soll “No Man’s Sky” auf eben jener Pressekonferenz einen Erscheinungstermin sowie einen Preis erhalten. Sollte sich dies bewahrheiten, plant Sony Computer Entertainment möglicherweise einen Shock-Release für “No Man’s Sky”.

http://www.playm.de/2015/10/no-mans-sky-ist-bereits-der-erscheinungstermin-geleakt-255185/

Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen... Nein, ich lass mich nicht hypen...

Ich will Agent sehen.

Und ein Releasedate für NMS.

Und ein Releasedate für Salt&Sanctuary.

Und ein Releasedate für Ratchet & Clank.

Dann bin ich glücklich. :D

SSM, QD, GT7, PSVR, indies, paar Multineuankündigungen, Dreams und evtl mehr zu dem zeug was nächstes Jahr schon kommt. Könnte ganz nett werden. Nebenbei stehen ja irgendwie lauter Remakes im Raum die evtl auf PS4 kommen (Ps1/2 ära)

medievil #believe
giphy.gif

Heute gibt es scheinbar schon eine Vorabankündigung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben