Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Sony Paris Games Week 2015 (PK am 27. Oktober)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morpheus mus def. entweder eine demosamlung beigelegt werden wie wii sports damals oder no mans sky z.b. Morpheus prophezeie ich mittlerweile einen garantierten erfolg, sofern der preis zumindest akzeptabel ist. 400€ gehen dicke, bei 500€ wirds schwer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gut, das is jetz nich sooo weit hergeholt und unmöglich..

noch einen monat. neues quantic dream spiel, half life 3, agent und gt7. nach der e3 ist alles möglich. :O_o:

Auf der PGW können sie von mir aus Titel für 2016 ankündigen oder mit Gameplay präsentieren. Luftschlösser habe ich bei der PS4 mittlerweile genug.
Ich will GT7, repräsentatives Gameplay für Horizon und ein interessantes Launch-AAA-Game für PS VR.

• Like
Reaktionen: pil
Sony sagt Neuankündigung für Paris Games Week ab

Eigentlich wollte Sony zur Paris Games Week ein neues großes Projekt enthüllen. Der Hersteller sagte eine ausführliche Präsentation nun aber kurzfristig ab. Ob der Titel trotzdem auf der Pressekonferenz enthüllt wird, sehen wir am 27. Oktober. Denn natürlich sind wir nun neugierig, worum es sich bei dem Titel handelt. Potentielle Kandidaten gibt es ja einige - darunter auch ein neues Gran Turismo.
Quelle gamereactor

können sie ja dann auf der psx vorstellen. ist ja nur 5 wochen oder so danach. :O_o:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben