Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony kauft ... Nixxes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also willst du mir vorschreiben wie ich mich dabei fühle wenn mich jemand 2 mal als Clown bezeichnet, weil ich bedenke bzgl der Studios habe:?, das ist lächerlich und das weißt du auch.

Und wo bin ich provozierend hier rein gegangen, ich habe mich zu den Studios ganz normal geäußert, und wurde dann als Clown bezeichnet, wenn hier jemand provoziert dann war es sabienchen.

Wenn du so argumentierst, dann sollte sabienchen ebenso mit einer Reaktion meinerseits rechnen müssen:roll:

Ich werde das hier nicht mit dir diskutieren.
Akzeptier unsere Entscheidung oder lass es, dein Ding.

Jetzt noch einmal zum mitschreiben:

BTT oder es gibt hier Threadbans

Nixxes. Joa, (Sup)Port Studio halt. Beherrschen ihr Handwerk, mehr aber auch nicht (sicher auch, weil sie bisher nie mehr machen durften).

Zumindest kann man nun relativ sicher sein, dass die künftigen Sony-PC-Ports technisch vermutlich eine erstklassige Qualität haben werden. Denn DAS kann Nixxes wirklich und ich finde es in dem Zusammenhang tatsächlich etwas schade, dass deren Kompetenz dahingehend in Zukunft wohl nur noch den Sony-Titeln zugute kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die haben echt schon an vielen guten Playstation und Xbox Games mitgearbeitet. Aktuell supported das Studio die Entwicklung von God of War Ragnarök.

paßt vielleicht hier mit rein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aniplex gehört zu Sony Music Japan. Aniplex war wohl schon immer auch Spielepublisher und die haben jetzt DelightWorks teilweise übernommen, besser gesagt deren Spielestudios. DelightWorks zeichnet sich für die in Asien wohl recht populären "Fate/Grand Order" Handyspiele verantwortlich. Zuvor hatte Aniplex sich finanziell an f4samurai beteiligt.

Lucid Games? Genug Support Studios um Lucid unter die Arme zu greifen hat ja jetzt Playstation :D Mal gucken, ob das Gerücht stimmt.

Nochmal zur DelightWorks Übernahme oben, das Mobilgeschäft ist jetzt schon größer als gedacht:

Zurück
Oben