G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
gerne
^^
^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlarThe Elder Scrolls kein Blockbuster. Ich hoffe, das war Ironie.
Deathloop, Doom etc... alles Fallobst
Edit (darf man ja nicht vergessen) :
^^
Ist ja nur Zeitexklusiver Crap+ Playstation exklusiv
Edit:
wobei, bei Doom nur Doom VR![]()
Haben diese Personen die letzten zwei Jahre unter einem Stein gelebt? Microsoft hat zuletzt Ninja Theroy, Obsidian, inXile, Playground, Double Fine ... und erst vor einem Jahr fuckin' Bethesda gekauft. Bethesda! Heißt: MachineGames, Tango, Bethesda Studios, id, Arkane usw. Inkl. ihrer ikonischen IPs. Das sind einige der besten Studios und Spielereihen, die noch unter freiem Independent-Himmel herumgelaufen sind.Skyrim mit über 30 Millionen verkauften Exemplaren ist halt nur Nische. ¯\_(ツ)_/¯Stimmt, was sind schon Fallout oder Elder Scrolls![]()
Skyrim mit über 30 Millionen verkauften Exemplaren ist halt nur Nische.
Du hast aber auch einenmerkwürdigenhervorragenden Spielegeschmack.
^^Du hast aber auch einen merkwürdigen Spielegeschmack.
^^
^^
jetzt hör doch mal auf die ganzen sinnlosen Spoiler aufzumachen
Du gehst mir echt mächtig auf den Sack, lesen und verstehen kannst du wohl auch nicht, das sind KEINE fetten Studios mit Triple AAA Erfahrung, und wenn du nichts außer zu provozieren drauf hast dann einfach mal die Fr… halten
@pil
Dafür nehme ich dann auch die Verwarnung, nachdem auf ihre Trollerei/Provokation nicht reagiert wurde
Verwarnung für dich.
Hier werden keine anderen Nutzer beleidigt und das weißt du ja offenbar auch.
Man sollte Beiträge die man meldet auch mal ernst nehmenWenn man gleich zweimal hintereinander als Clown bezeichnet wird und dadurch ebenso beleidigt wird.
Daher kannst mir mal sagen warum dafür keine Verwarnung ausgesprochen wird?
Also willst du mir vorschreiben wie ich mich dabei fühle wenn mich jemand 2 mal als Clown bezeichnet, weil ich bedenke bzgl der Studios habeWir nehmen jeden gemeldeten Inhalt ernst, aber du musst auch akzeptieren wenn wir das anders bewerten.
Du bist hier ziemlich provozierend eingestiegen und in diesem Kontext darfst du dich über solche Reaktionen auch nicht wundern.
Ein direktes persönliches beleidigen ist eine ganze andere Sache und wird von uns immer verwarnt.
Und jetzt BTT bitte.
, das ist lächerlich und das weißt du auch.
Also willst du mir vorschreiben wie ich mich dabei fühle wenn mich jemand 2 mal als Clown bezeichnet, weil ich bedenke bzgl der Studios habe, das ist lächerlich und das weißt du auch.
Und wo bin ich provozierend hier rein gegangen, ich habe mich zu den Studios ganz normal geäußert, und wurde dann als Clown bezeichnet, wenn hier jemand provoziert dann war es sabienchen.
Wenn du so argumentierst, dann sollte sabienchen ebenso mit einer Reaktion meinerseits rechnen müssen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen