Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony kauft ... Nixxes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drum erwähnte ich das Geld... jetzt hat man evtl. die Ressourcen übrig neben was neuem die Klassiker zu entstauben... viel braucht es da ja nicht. In den meisten Fällen würde sogar nur eine höhere Auflösung reichen. Dead Nation und Alien Nation schauen immer noch top aus... allerdings eben mittlerweile ungewohnt unscharf.

Evtl. würden die Titel jetzt dann auch die Aufmerksamkeit bekommen die die Titel verdient haben. Die gingen ja irgendwie an der breiten Masse vorbei.

Was redest du für einen Unsinn. Da geht es darum, daß es manchen Fanboys nicht gefallen wird wenn noch mehr Pc Ports kommen. Ich persönlich begrüße diese Entwicklung und sehe da nichts negatives. Also lass bitte deine beliebte Opfer Rolle stecken.
Ach lass stecken. Ich weiß doch wie du es meinst. Du lässt doch keine Gelegenheit aus über sony zu lästern. Rede dich nicht immer raus und fall nicht selbst in die opferrolle. Da helfen dir auch deine Smileys nichts mehr.
Du wirfst ständig anderen die opferrolle vor, stellst dich aber selbst immer da rein wenn man dich auf deine Beiträge anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt gar nichts. Merkt man immer wieder. Deswegen interpretierst du auch so viele Beiträge falsch. Was aber auch an der Fanboybrille liegen kann. :discord:
Was ist daran falsch zu interpretieren wenn du unter jeder news irgendein Haar in der Suppe findest, dich darüber lustig machst oder irgendwelche tweets von xbox fanboys was auch immer postest, die direkt etwas negatives in der news sehen.
Du wirfst mir ständig eine fanboybrille vor, bist aber selber der größte grüne fanboy auf Erden. Deine ps5, hast du bestimmt auch nur, um dich ständig darüber aufregen zu können. :discord:

Die Ps5 hab ich nur für die Exklusiv Titel, die sind zum Großteil Spitzenklasse aber die Technik ist nun mal an vielen Stellen zu bemängeln. Genauso wie Sonys Firmenpolitik in letzter Zeit. Da vermisse ich sogar Shawn Layden. Wenn dir das gefällt, nur zu aber ich werde es weiterhin kritisieren weil mir die Entwicklung nicht gefällt. Und ob du das nun als Fanboytum ansiehst oder nicht ist mir herzlich egal. Ich bin vorrangig Gamer und bin genauso geil auf God of War 2 wie auf Hellblade 2. Das ich einen starken Hang zum grünen Ökosystem habe ist kein Geheimnis aber ich sehe diesen ganzen Wettstreit locker, solltest du auch mal versuchen. :banane:

Die Ps5 hab ich nur für die Exklusiv Titel, die sind zum Großteil Spitzenklasse aber die Technik ist nun mal an vielen Stellen zu bemängeln. Genauso wie Sonys Firmenpolitik in letzter Zeit. Da vermisse ich sogar Shawn Layden. Wenn dir das gefällt, nur zu aber ich werde es weiterhin kritisieren weil mir die Entwicklung nicht gefällt. Und ob du das nun als Fanboytum ansiehst oder nicht ist mir herzlich egal. Ich bin vorrangig Gamer und bin genauso geil auf God of War 2 wie auf Hellblade 2. Das ich einen starken Hang zum grünen Ökosystem habe ist kein Geheimnis aber ich sehe diesen ganzen Wettstreit locker, solltest du auch mal versuchen. :banane:
Wenn du das so gelassen siehst, dann frage ich mich echt wieso du dann immer wieder trollen musst. Dann ist doch für dich alles gut. Hast beide Konsolen und kannst dir das beste aus beiden lagern nehmen.
So locker wie du jetzt tust, siehst du das dann wohl doch nicht, weil du ständig am haten bist.

Wenn du das so gelassen siehst, dann frage ich mich echt wieso du dann immer wieder trollen musst. Dann ist doch für dich alles gut. Hast beide Konsolen und kannst dir das beste aus beiden lagern nehmen.
So locker wie du jetzt tust, siehst du das dann wohl doch nicht, weil du ständig am haten bist.

Ist er doch gar nicht!
Er legt halt gerne mal die Finger in die Wunde - aber sieht das immer mit (schwarzem) Humor...

Und das die XBOX seine Hauptkonsole ist (wie bei mir) ist ja auch kein Geheimnis...
Abgesehen davon ist die XBOX halt auch - unterm Strich - die klar bessere Konsole bzw. Gesamt-Ökosystem!
Das war schon seit der One X so und jeder der beide hat(te) weiß das auch.

Genauso wie Sony die - mit Abstand - besten Exclusive SP Titel hat.
Da gibt es ja auch gar nichts zu diskutieren...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich vermute mal (auch) Tencent oder NetEase. NetEase ist ja mitlerweile u.a. an Quantic Dream beteiligt.

Zurück
Oben