Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach lass stecken. Ich weiß doch wie du es meinst. Du lässt doch keine Gelegenheit aus über sony zu lästern. Rede dich nicht immer raus und fall nicht selbst in die opferrolle. Da helfen dir auch deine Smileys nichts mehr.Was redest du für einen Unsinn. Da geht es darum, daß es manchen Fanboys nicht gefallen wird wenn noch mehr Pc Ports kommen. Ich persönlich begrüße diese Entwicklung und sehe da nichts negatives. Also lass bitte deine beliebte Opfer Rolle stecken.
Was ist daran falsch zu interpretieren wenn du unter jeder news irgendein Haar in der Suppe findest, dich darüber lustig machst oder irgendwelche tweets von xbox fanboys was auch immer postest, die direkt etwas negatives in der news sehen.Du weißt gar nichts. Merkt man immer wieder. Deswegen interpretierst du auch so viele Beiträge falsch. Was aber auch an der Fanboybrille liegen kann.![]()

Wenn du das so gelassen siehst, dann frage ich mich echt wieso du dann immer wieder trollen musst. Dann ist doch für dich alles gut. Hast beide Konsolen und kannst dir das beste aus beiden lagern nehmen.Die Ps5 hab ich nur für die Exklusiv Titel, die sind zum Großteil Spitzenklasse aber die Technik ist nun mal an vielen Stellen zu bemängeln. Genauso wie Sonys Firmenpolitik in letzter Zeit. Da vermisse ich sogar Shawn Layden. Wenn dir das gefällt, nur zu aber ich werde es weiterhin kritisieren weil mir die Entwicklung nicht gefällt. Und ob du das nun als Fanboytum ansiehst oder nicht ist mir herzlich egal. Ich bin vorrangig Gamer und bin genauso geil auf God of War 2 wie auf Hellblade 2. Das ich einen starken Hang zum grünen Ökosystem habe ist kein Geheimnis aber ich sehe diesen ganzen Wettstreit locker, solltest du auch mal versuchen.![]()
Wenn du das so gelassen siehst, dann frage ich mich echt wieso du dann immer wieder trollen musst. Dann ist doch für dich alles gut. Hast beide Konsolen und kannst dir das beste aus beiden lagern nehmen.
So locker wie du jetzt tust, siehst du das dann wohl doch nicht, weil du ständig am haten bist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen