Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony kauft ... Nixxes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update: (5)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Update: (4)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Update: (1)

Update: (2)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man wohl als relativ sicher sehen, dass Bluepoint auch geschluckt wurde.

Klar, war ein menschlicher Fehler. Aber man hat nicht aus versehen das falsche Studiologo in das Bild eingebunden, sondern halt beim Erstellen des Blogeintrags das falsche Bild für die nächste Pressemeldung genommen.

Wär ja auch frech gegenüber Housemarque... "Hey wir feiern Euren Einstand in der PlayStation-Family, indem wir die Aufmerksamkeit der Leute auf was Anderes lenken" :ugly:

Das kann man wohl als relativ sicher sehen, dass Bluepoint auch geschluckt wurde.

Klar, war ein menschlicher Fehler. Aber man hat nicht aus versehen das falsche Studiologo in das Bild eingebunden, sondern halt beim Erstellen des Blogeintrags das falsche Bild für die nächste Pressemeldung genommen.
Ist ja nicht nur das Logo, da ist ja auch noch der Demons Souls Cover mit drinnen, dürfte also sehr sicher sein.

Nächste Übernahme, mußte gerade erstmal googeln, wer das ist. Nixxes Software ist technischer Dienstleister u.a. für die PC Ports der Tomb Raider verantwortlich.

Nächste Übernahme, mußte gerade erstmal googeln, wer das ist. Nixxes Software ist technischer Dienstleister u.a. für die PC Ports der Tomb Raider verantwortlich.

Die machen die besten PC Ports von Konsolenspielen...

Bestimmt dann ähnliche Rolle innerhalb der Playstation Studios. Da ich kaum PC zocke kannte ich die echt nicht. Sehr eindrucksvoll was die schon alles gemacht haben.

Freut mich für die PC-Spieler, das die dann wahrscheinlich weiterhin paar erstklassige PS-Spiele aufm PC zocken können. Studio macht dementsprechend durchaus Sinn. Restliche Käufe könnten nicht egaler sein, weil gefühlt eh schon PS-Studio

Die Playstation Studios wachsen weiter, der finnisches Videospielentwickler Housemarque, ist nun 1st Party Studio.

Ich hoffe dass man nun etwas Geld hat und ein paar Klassiker ein Upgrade verpasst... Dead Nation, Alien Nation, Nex Machina & Co... alles Titel die mittlerweile etwas angestaubt sind und in 4K auf der PS5 super wären (und für die sich DualSense-Support anbietet). Spiele die Titel jetzt immer noch und würde mich sehr freuen... sind auch völlig zeitlose Titel.

Zurück
Oben