satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
wo liegt der Marktwert von Take 2 ca. ?
Irgendwas im bereich von 18 Milliarden Dollar. Aber man zahlt meist viel mehr dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo liegt der Marktwert von Take 2 ca. ?
Mal gespannt wie die Playstation User nun reagieren, die vor wenigen Wochen den Untergang des Abendlandes wegen eines Studiokaufs heraufbeschworen haben.
Eigentlich müsste Sony dann jetzt auch böse sein, oder?![]()

Irgendwas im bereich von 18 Milliarden Dollar. Aber man zahlt meist viel mehr dafür.

Bungie ist ein verdammt großes Studio mit 600+ Leuten. Ich tippe doch mal stark drauf, dass sie Destiny als Multi-Titel weiterlaufen lassen und Bungie entweder für ein Killzone/Resistance Reboot oder (besser noch) neue exklusive IP's einsetzen.

Hehe - klingt wie Peanuts nach den 60 billion für Activision![]()
Oh nein.
Da kann Microsoft den Laden ja direkt zu machen. Sony auf dem Weg zum Monopol!
Bleibt Destiny Multi? Kommt Destiny 3 noch für Xbox?
Mal gespannt wie die Playstation User nun reagieren, die vor wenigen Wochen den Untergang des Abendlandes wegen eines Studiokaufs heraufbeschworen haben.
Eigentlich müsste Sony dann jetzt auch böse sein, oder?![]()
nicht in der Welt von Darko![]()
Mir ist egal was dir egal ist. Ha!
Hehe - klingt wie Peanuts nach den 60 billion für Activision![]()
Ubisoft ist mit ihrem ganzen letzten Releases und mit den teils gecancelten Spielen und den negativen News bezüglich des Arbeitsumfelds ordentlich am straucheln.
Billion sind die englische Milliarde...
Dazu legt man noch großartig was drauf damit die Teilhaber ihre Anteile überhaupt auf den Tisch legen. Activision und jetzt Bungie waren ja fast das doppelte vom eigentlichen Marktwert?!
edit: und zählt das eigentlich als Spam, fast im minutentakt Beiträge hintereinander zu posten?
Jep. Ihr Output ist in den letzten Jahren recht wenig geworden. Und was kam, zählte allesamt trotz Ambitionen nicht zu den beliebtesten Spielen. Man schaue sich mal Metacritic (Kritiker und Kunden) von Spielen wie AC Valhalla, R6 Extraction, Watch Dogs Legion oder Far Cry 6 an. Das sollten Meilensteine für Ubisoft werden, aber Kritiker und Spielerschaft dachten eher "meh".Ubisoft ist mit ihrem ganzen letzten Releases und mit den teils gecancelten Spielen und den negativen News bezüglich des Arbeitsumfelds ordentlich am straucheln.
So war das von mir auch nicht gemeint. Ich glaub ich stelle das dann besser nochmal klarWas für ein Kindergarten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen