Zerfikka
GOTTKAISER
Situation 1) Haltestelle... Immer schön ins Häuschen (bei Regen ja sowieso) und direkt ne Fluppe anzünden und alle vollballern.
Situation 2) Zug oder Bus kommt, schnell nochmal jede Ecke der Lunge mit Rauch füllen, seinen Scheiß irgendwo hin schnipsen und einsteigen. Der Rauch so zur Hälfte draußen und zur Hälfte im Bus. Passt schon. Gerne vorher noch Situation 1.
Situation 3) Drängeln um ganz vorne an der Tür zu stehen und schon mal alles vorbereiten. Sobald die Tür auf geht muss die Fluppe ja schon im Maul klemmen und angezündet werden. Selbst wenn man als zweite Person aussteigt kriegt man schon den ersten Zug entgegengepustet so schnell sind die.
Situation 4) Wir scheißen auf Raucherbereiche an Bahnhöfen. Der Bahnsteig gehört den Rauchern!
Solchen Leuten sollte man 24/7 die dumme Fresse polieren. Zum Glück muss ich nur 10 Minuten mit dem Bus zur Arbeit fahren und begegne so einem asozialen Gesocks sehr selten. Aber wenn ich mal in die Situation kommen sollte, daß einer in sonem Wartehäuschen rauchen will, werde ich das bestimmt nicht stillschweigend tolerieren.
Ab und zu wird es auch einem so dumm, dass er weg geht.
Wenn es nach deiner Logik ginge, darf draußen auch jeder stinken so krass er will, weil man draußen ja weniger damit belästigt als in einem kleinen Raum oder im selben Bett.