Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat hier jemand mit ner PS4 auch das Problem das Mods über 500 MB nicht zu laden sind?

angeblich Speicherplatzmangel.
es steht aber ca. 1GB für Mods noch zur Verfügung.

Ich hoffe ja auf solche Trailer Mechaniken bei Snowrunner
1978_pacific_p-16_rl2__large.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ölflecken? Total übertrieben, sollten die besser weglassen.
Das sieht ja eher aus, als ob da ein Ölfaß ausgelaufen ist - und dann noch auf fließenden Gewässer... :nein:

Ne, find ich gut mit den Ölflecken - gab es ja schon in MR. Hat mich eh immer gewundert, warum es die nicht mehr in SR gab.

Paar neue Gerüchte :
So Caterpillar CT681 is definitely a thing for phase 3, just received its name and description strings in lang file.

Next region is set in russia and contains at least 3 maps, it's likely NOT Yakutia

Paar neue Gerüchte :
So Caterpillar CT681 is definitely a thing for phase 3, just received its name and description strings in lang file.

Next region is set in russia and contains at least 3 maps, it's likely NOT Yakutia

Mal wieder so eine klassische Spintires oder Mudrunner Karten hören sich doch gut an - auch wenn ich gerne noch die dazu passenden russischen Fahrzeuge aus den beiden Vorgängern hätte.

Der Caterpillar CT681 sieht nach einem robusten Baustellen-LKW aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wahrscheinlich genauso überflüssig wie die anderen Straßen-LKW.

Die Straßen- oder Baustellen-LKW waren schon beim American Wilds DLC bei Mudrunner über.

Eine Waldkarte mit generell festeren und flachen Waldwegen um das Holz aus dem Wald zu transportieren und zwischen Werkstätten, Sägemühlen und Lagern breitere Asphalt- oder Betonstraßen für die reinen Straßen-LKW.

Zurück
Oben