Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ölflecken? Total übertrieben, sollten die besser weglassen.
Das sieht ja eher aus, als ob da ein Ölfaß ausgelaufen ist - und dann noch auf fließenden Gewässer...
Mal wieder so eine klassische Spintires oder Mudrunner Karten hören sich doch gut an - auch wenn ich gerne noch die dazu passenden russischen Fahrzeuge aus den beiden Vorgängern hätte.
Der Caterpillar CT681 sieht nach einem robusten Baustellen-LKW aus.
Wahrscheinlich genauso überflüssig wie die anderen Straßen-LKW.
Leider. Gerade die Cabovers sind leider völlig nutzlos. Ich hätte ja gerne mal ein Karte, auf der ich die sinnvoll gebrauchen kann. Alternativ spendiert den Teilen einen Allradantrieb und Diff, egal of realistisch oder nicht. Ich mag die Dinger...
Die Straßen- oder Baustellen-LKW waren schon beim American Wilds DLC bei Mudrunner über.
Eine Waldkarte mit generell festeren und flachen Waldwegen um das Holz aus dem Wald zu transportieren und zwischen Werkstätten, Sägemühlen und Lagern breitere Asphalt- oder Betonstraßen für die reinen Straßen-LKW.