Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw. ich habe ja gestern wieder weitergemacht und ungenutzte Fahrzeuge verkauft, um mir die wichtigen Dinger neu zu beschaffen - und gleich der nächste Downer: die ganzen Major-Aufträge auf der zweiten Map müssen neu gestartet werden, um den Wohncontainer-Bug zu beseitigen! Blöd nur, daß ich bis auf die Container schon alles da hin geschafft hatte, d.h. ca 50 Ladungen an die drei Standorte. Jetzt natürlich alle weg, super. Und die werden natürlich (!) nicht an ihre alten Plätze zurückgesetzt, die sind komplett weg. Also darf ich jetzt Alles von der ersten Map aus den Endlos-Lagern holen, um den Staus Quo wieder herzustellen :fp:

Das ist so ein Abturner. :|
Ich hätte schon mal wieder Bock, aber mein Spiel ist ja auch von Bugs durchzogen.
Irgendwie machen mir die Postings hier auch keine Lust das noch nochmal anzufassen.

Das ist so ein Abturner. :|
Ich hätte schon mal wieder Bock, aber mein Spiel ist ja auch von Bugs durchzogen.
Irgendwie machen mir die Postings hier auch keine Lust das noch nochmal anzufassen.

Ach, das geht eigentlich. Wenn sie mit diesem Hotfix nicht so einen Bock geschossen hätten, wäre eigentlich Alles tutti. Hoffentlich war es das jetzt. Gerade die großen Ladungen zu transportieren, also die Trailer mit richtig viel Gütern drauf, macht schon wirklich Spaß. Die Konvoi-Fahrten mit @Spooner27 waren klasse. Probiert es doch mal wieder, im Koop ist es einfach viel besser.

Ja, ich liebe das Spiel.
Weißt du ja auch, aber die Bugs fand ich halt ziemlich scheiße.
Das hat mir zwischendurch ordentlich die Lust genommen.
Coop ist mega, aber wenn man sich z.B gegenseitig nicht beladen kann ist es einfach super kacke.

Ich muss einfach mal wieder ein bisschen rumfahren, dann kommt der Spaß von ganz allein. :)

Der Test mit der Holzverladung fällt bei mir leider aus:

Da mein Spielstand im Public Test Server schon etwas älter war, habe ich mal eben den von meinem normalen Snowrunner rüberkopiert - so wie man das halt üblicherweise macht.
Leider läß sich dieser Spielstand nicht laden und auch andere Spielstände funktionieren leider nicht.
Und vom älteren Spielstand der funktionierte, habe ich auch keine Kopie gemacht - schließlich kopiert man den nur vom normalen Snowrunner.

Aber ich habe schon ein Video gefunden, das zeigt, wie das in Snowrunner mit der Holzverladung klappt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dieser Boar Truck soll wohl ein russischer Tonar sein, cooler Auflieger mit Dolly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
1609299473975-snowrunner46c.jpg

Endlich mal Ladefläche..... :D

Beim nächsten PTS Update kommen aber noch ein neuer Truck hinzu (ggfs auch DLC) und ein Log Carrier für den P16...

Freu mich aber voll auf das Update :)

Stellt euch mal vor, man würde erst nach dem letzten Update mit dem Spiel anfangen :)... Wie sich das Spiel in den letzten Monaten gemacht hat.

Zurück
Oben