Gestern habe ich noch mit MachtAG stundenlang LKW umgeschmissen und Ladung in der Gegend verteilt.
Hat Spaß gemacht, auch wenn gestern XBL und dadurch auch Snowrunner total gesponnen hat:
Er konnte mich bei xbl sehen und anschreiben, obwohl ich angeblich offline war und ihn konnte ich nur sehen, wenn er mich angeschrieben oder Einladungen zum Spiel geschickt hat.
Wir hatten Schrödingers Holzstapel:
Für mich war der nicht auf meinem LKW und darum konnte ich ihn auch nicht festmachen.
Für ihn war der hingegen ordentlich auf meinem LKW plaziert.
Später bin ich in seinen LKW (Fleetstar) geklettert und obwohl er den LKW später fortbewegt hat, war der auf der Karte immer noch mit mir am alten Standort mit mir als Fahrer vermerkt.
Für mich war der LKW immer noch dort, während MachtAG mit dem irgendwo anders über die Karte fuhr.
Später habe ich es geschafft in den "Geister LKW" einzusteigen und dann ging der kreuz und quer durch die Luft und durch den Fluß (Achievement: Fahre 1 Kilometer unter Wasser.).
Dann verschwand mein gelber Fleetstar aus meinem Inventar und tauchte in grün bei MachtAG auf.
Daraufhin haben wir alles mögliche im SIngleplayer und im Coop probiert.
Plötzlich war auch mein GMC MH9500 weg, dafür hatte ich einen blauen Chevrolet Kodiak C70 der abgesoffen auf der Karte im Nordwesten zu finden ist.
Noch ein paar weitere Versuche später war meine Garage plötzlich wieder in Ordnung.
Was online noch verbessert werden könnte:
- Markierungen auf der Karte, die jeder sieht.
- Es können bis zu vier Spieler im Coop spielen.
Warum bekommt nicht jeder Spieler eine Farbe zugeordnet und die Fahrzeuge in der Fahrzeugliste auf der Karte haben dann auch die entsprechenden Farben?
Zu zweit mit sieben Fahrzeugen wurde das schon unübersichtlich, weil wir beide die drei gleichen Modelle hatten.