Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SnowRunner_Phase1_ContentRoadmap.jpg

Several truckloads of content is coming your way in the months to come, @everyone. This is just phase one of four in the Season Pass!

Noch so ein paar allgemeine Tips:

Konzentriert euch anfangs darauf Brücken zu bauen und blockierte Straßen zu räumen, das geht alles mit normalen LKW.
Anhänger sind überall auf der Karte verteilt, die braucht ihr euch eigentlich nicht kaufen.
Andere Anhänger teilweise mit Ladung erscheinen im späteren Spielverlauf auf der Karte.

Aussichtstürme freischalten ist auch sehr wichtig, denn so findet ihr schneller die Upgrades, die auf der Karte verteilt sind, sowie einige neue Fahrzeuge.

Teilweise sind die Upgrades gratis, andere muß man zusätzlich kaufen.
Wenn ihr im Level aufsteigt, schaltet ihr auch mehr Ugrades zum Kaufen frei.

Bleibt anfangs am besten auf der Starterkarte von Michigan und macht dort erst mal alles, was einfach geht.

Und schaut mal, ob eure ganzen Vorbesteller Boni schon runtergeladen sind.
Auf der xbox mußte ich mir eben noch ein paar Lackierungen und einen aufgemotzten Russenjeep vom Seasonpass von Hand runterladen.

0f976aae-2a5b-4bf9-b261-1c0247a150c1.PNG

Meinen Chevy habe ich schon etwas aufmotzen können.

69be3d4b-b6d0-48cc-8e97-960d89eb3d3e.PNG

Da darf ich eines Tages erneut mit einem Kran zum Aufsammeln vorbeikommen. :D

e93b3a89-6afd-4404-96a7-600e3b7b9504.PNG

Funktionierte doch nicht wie geplant...

Der gepimpte Russenjeep vom Seasonpass ist klasse:

Kommt durch den dicksten Schlamm, kann gefahrlos durch flaches Moor fahren und zieht alles weg.

Nachteil:

Wenn es steil bergauf geht, macht er auch gerne mal eine Rolle rückwärts oder seitwärts. :D
Das hat heute wieder für haarsträubende Situationen gesorgt - vor allem wenn mein Rettungsfahrzeug dabei selbst in Bedrängnis geriet.

00685514-8609-4d3a-b1b2-4ff3675b1f3c.PNG a22ea1e7-10d5-4077-bb09-956eaf109fc9.PNG 09932639-18c9-49f7-a88a-6cf7ae2d91a0.PNG edd23618-b5d6-418f-bf2e-72eefb92fa4e.PNG
c2c770a7-31b6-4b2d-9c9c-0acacd4c96df.PNG d0580bfb-491a-4c19-abe9-ffbb64f35cbc.PNG 0ae2a9f9-557a-4595-a541-481a16f54dc9.PNG 0ae4cdcd-1a0f-4e48-a4a8-9bbaf33f423f.PNG

Ich hab mich gestern ziemlich dumm angestellt was die Menü- und Kartenführung angeht.
Das musste ich erstmal irgendwie verinnerlichen, denke aber dass das jetzt einigermaßen sitzt.
Der Rest ist fantastisch! So viele tolle und abwechslungsreiche Missionen.
Und dadurch, dass ich gestern soviel querfeldein und komplett falsch gefahren bin hab ich aber auch vor nix mehr Angst.
Was ich da gestern per Winde alles geleistet und mich durchgekämpft habe, komplett abgesoffenen Morast mit schwerem Anhänger, Flüsse, Täler...pff.
UNAUFHALTSAM, BABY!

War auch gestern ein wenig unkoordiniert, von Allen irgendwie. Bei Mudrunner weiß inzwischen Jeder, was er machen muß und man schließt die Level quasi im Schlaf ab. Hier war es schon ein wenig chaotisch :D

Heute gleiche Zeit?

Danke ging die ganze Zeit nicht.
Andere Frage, ich hatte am 21.4.bestellt bei Amazon bekomm ich den Navistar da nicht mehr?
Finde den nicht in der Werkstatt.
nein, gab ihn nirgends als Vorbestellergoodie dazu..weiß nicht mal, ob es den bei der digitalen Version im PSN dazu gab, die konnte man ja auch nicht vorbestellen, sondern die kam erst Day1 in Store.
Wahrscheinlich "dürfen" sich den PS4'ler kaufen.. (is im Store 2,99€ oder 1,99€)

Ich weiß nicht, warum das auf den Systemen immer unterschiedlich sein muß. Liegt das an Sony/MS oder ist es eine Entscheidung des Publishers? Auf der Box konnte man problemlos vorbestellen und vorladen. Und leider ist der Navistar auch ziemlich geil (bis auf den Hühnerkäfig vor den Scheiben), bin den gestern fast ausschließlich gefahren.

Ich weiß nicht, warum das auf den Systemen immer unterschiedlich sein muß. Liegt das an Sony/MS oder ist es eine Entscheidung des Publishers? Auf der Box konnte man problemlos vorbestellen und vorladen. Und leider ist der Navistar auch ziemlich geil (bis auf den Hühnerkäfig vor den Scheiben), bin den gestern fast ausschließlich gefahren.
hab mal was gelesen, das der Eintrag im Store (bei Sony) ab dem Zeitpunkt kostet, wenn er online ist.
Das is es manchen, gerade kleineren, Publishern wohl nich wert und sie verzichten auf ne Vorbestellerphase..

Zurück
Oben