Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui das Spiel hat nun Farben, krass wie Michigan einfach knallbunt aussieht :ugly: grafisch einiges schöner als Mudrunner.

Endlich auch mal abwechslungsreiche Aufgaben, bravo. Trucks kaufen, upgraden, pimpen.. Sehr cool :bier:

Wer hat morgen Bock auf Koop, oder wollt ihr erst mal nur alleine zocken, snooky wollte wohl heute nur mal kurz reinschauen.

Zum Online zocken müßte ich zuerst mein Headset wiederfinden. :D

c9cb078b-a739-4656-b8f5-cf93a652abcb.PNG

So, bevor ich den ersten Tutorial LKW erreicht hatte, hatte ich schon den ersten Anhänger freigeschaltet.
Danach habe ich das Tutorial total ignoriert und alles im westlichen Teil der Karte erkundet und freigeschaltet.
Bei der Talsperre war ich auch schon aber ich wollte es nicht riskieren mit leerem Tank liegenzubleiben.
Und das alles habe ich mit nur einem Überschlag geschafft - den der Pickup unbeschadet überstanden hat...

Nun werde ich das Tutorial untermalt von Radio Bob! mal weiter verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Online zocken müßte ich zuerst mein Headset wiederfinden. :D

Anhang anzeigen 122907

So, bevor ich den ersten Tutorial LKW erreicht hatte, hatte ich schon den ersten Anhänger freigeschaltet.
Danach habe ich das Tutorial total ignoriert und alles im westlichen Teil der Karte erkundet und freigeschaltet.
Bei der Talsperre war ich auch schon aber ich wollte es nicht riskieren mit leerem Tank liegenzubleiben.
Und das alles habe ich mit nur einem Überschlag geschafft - den der Pickup unbeschadet überstanden hat...

Nun werde ich das Tutorial untermalt von Radio Bob! mal weiter verfolgen.

nice, ich bin natürlich brav dem Tutorial gefolgt - Brücke gebaut und rechts schon bis zur Werkstatt.

- grafisch wirkt das viel stimmiger, klares Wasser sieht nice aus, der bunte Wald, der Schlamm ist nicht mehr so "klobig"
- Geld verdienen und dann Fahrzeuge / Upgrades / Tuningteile / Lackierungen und so weiter kaufen dürfte schön motivieren.
- verschiedene Missionen zur Auswahl, nach Gusto kann man diesem oder jenem helfen, gibt auch zeitbasierte Missionen bei denen der Ertrag von der erzielten Zeit abhängt (kann man wohl als Challenge Ersatz sehen, die es ja scheinbar nicht mehr gibt).
- Schäden werden nun detailliert angezeigt

Es wirkt sehr vertraut und dennoch frisch, imho (bislang) sinnvolle Neuerungen.

Anfangs wirkt es seltsam dass es Menüs gibt die mit "A" bestätigt werden während andere mit "X" bestätigt werden müssen. Auch bei der Steuerung muss man sich anfangs etwas umgewöhnen wenn man direkt von Mudrunner kommt, die Belegungen sind ein wenig anders vergeben / aufgebaut.

Wann gehts denn heute Abend los @Cale @Elfchen @Spooner27

Ich werde wohl recht früh da sein. Gestern bin ich mit dem Jeep nur bis zum ersten Aussichtspunkt gefahren, ich habe noch nicht mal den ersten LKW erreicht. Ich weiß nicht, ab wann es Sinn macht, den Coop zu eröffnen, hat man dann nur die bisher freigeschalteten Fahrzeuge? Dann wäre ich ziemlich nutzlos :D Können wir heute Abend mal austesten.

@Spooner27 meinte gerstern noch, man sollte erstmal ein wenig Solo fahren.

(zumindest am PC)
Es hat im Multiplayer wohl noch gravierende Bugs wenn die Session zu bestimmten Zeiten die Verbindung verliert. Da kann es wohl vorkommen dass man die Wagen die man aus dem SinglePlayer Teil mitbringt verliert.

Platform: pc
Game Version: 4.6 (Epic Games)

I joined a random Multiplayer game and was disconnected shortly after joining. I had time enough to make my truck active, from retained, before being disconnected. Upon going back to my game, I have lost my truck. It isn't in any garage, in any location. Very frustrating.

(zumindest am PC)
Es hat im Multiplayer wohl noch gravierende Bugs wenn die Session zu bestimmten Zeiten die Verbindung verliert. Da kann es wohl vorkommen dass man die Wagen die man aus dem SinglePlayer Teil mitbringt verliert.

Hm - gerade auf der Box den Coop zu zweit getestet - zum Glück diesen Bug nicht gehabt. Hatte dafür als Host einen anderen Bug im Kartenmenü. Ansonsten hat es gut funktioniert und der Bug ist dann beim zweiten Versuch nicht mehr aufgetreten. Auf jeden Fall wird der komplette Singleplayer Fortschritt des Hosts im Koop übernommen - macht also auf jeden Fall Sinn das der mit den wenigsten abgeschlossenen Missionen hostet. Es gibt zwar die Option ein neues Spiel zu beginnen aber ich vermute das dann der andere Spielstand überschrieben wird.

Was mich positiv überrascht hat war das man auch jederzeit in die Autos der anderen Spieler auf der Map springen kann (sofern sie nicht besetzt sind). Die eigenen Trucks muss man vorher in seinem Singleplayer Spiel "abstellen" damit man sie dann im Coop verwenden kann. Die Option gibt es in der Werkstatt und wird auch verwendet wenn man die Gebiete wechselt (also zB von Michigan nach Alaska).

@Elfchen @Marcello Ihr müsst im Singleplayer die Werkstatt frei geschaltet haben bevor Coop möglich ist - für Profis wie euch ist das aber in 15 Minuten erledigt!:D

19 Uhr klingt gut! Freu mich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bestimmt so 6 Stunden am Stück gezockt.
Es sieht schöner aus, ist einsteigerfreundlicher ohne leichter geworden zu sein und diese aufbauenden Missionen geben der Welt endlich einen Sinn!

Beim Abstecher nach Alaska im Tutorial wollte ich auch noch die Gegend erkunden und habe einen Auftrag angenommen.
Mit einem Hänger für zwei Kisten habe ich den Auftrag so gerade geschafft.
Bevor man keine Reifen mit Ketten freigeschaltet hat, sollte man Alaska besser meiden.

Rußland sollte man sich auch lieber aufheben, denn ohne Schlammreifen kommt man da wohl nicht weit.

Den Navistar LKW aus dem Vorbestellerbonus braucht man im Spiel nicht kaufen, den hat man schon.
Sieht aus wie ein normaler Highway-LKW im Militärlook, nur mit Allrad.
Aber bei zerfurchten matschigen Feldwegen pflügt der ohne Probleme durch.
Eine Flußdurchfahrt würde ich mir ohne Schnorchel mit dem allerdings nicht trauen.

Die Michigan Karte sieht beim Stausee auch verdammt matschig aus.
Da sind die ganzen Felder abgesoffen und dort hatte ich mich selbst mit dem IHC Scout festgerammelt.
Aber mit dem Navistar konnte ich den wieder retten.

Der IHC Scout ist zwar ein besserer Offroader als der kleine Chevy Pickup aber der kippt auch leichter um
Zuletzt wollte ich mit dem Spritsparen und einen Hang hinauf abkürzen bis er ins Rutschen kam und ein paar Meter weiter unten auf der Seite liegenblieb.
Den werde ich später mal von Hand bergen - wo bleibt denn sonst der Spaß?

Bin mal gespannt wie das manuelle Verladen (vor allem von Holz) funktioniert, denn das war in den beiden Vorgängern immer ein Geduldsspiel.

Irgendwie habe ich die 70 Euro für die Komplettversion schon wieder raus.
Wer die beiden Vorgänger mochte wird an dem Spiel wohl nicht vorbeikommen.

7a7792e6-0857-42a6-9bd1-34b192b260c1.PNG
736004fe-f0ef-4540-acb4-1d53783e4a19.PNG
46816195-9ec8-497e-839e-1da9ed6dde23.PNG
f3da5337-1188-417b-8578-328a2763c759.PNG
a234edf5-4723-42a2-8c60-981f889e3436.PNG
Am rechten Rand bin ich da schon viel weiter südlich und über den Fluß als hier auf dem Bild.

Zurück
Oben