Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jup.
Wobei es sonst halt immer Titel waren, bei denen es keine Vorbestellerboni gab.
Titel mit Boni waren eigentlich immer vorzubestellen..mal früher, mal später.

Vielleicht gabs die Aktion hier einfach gar nicht für PS4, warum auch immer.

Obwohl ich schon recht weit war, habe ich nochmal neu angefangen und habe auch den Navistar und den gepimpten Russenjeep von der Festplatte gelöscht.
Die Fahrzeuge sind für den Anfang einfach zu gut, außerdem erhält man sie im Spiel für umsonst, da fehlt die Herausforderung.

Irgendwann wenn ich mich vor Geld und Fahrzeugen nicht mehr retten kann werde ich die wieder installieren.

Nun weiß ich so ziemlich wie ich das Spiel angehen muß, wo was liegt und wie ich wo durchkomme und daß ich für lange Zeit kein Geld für Anhänger rauswerfen muß.

Gestern nur kurz reingeschaut, bin mit dem Chevy südlich der ersten Werkstatt auf den Berg zum Turm hoch. Bin östlich dann wieder runter und komplett im Sumpf stecken geblieben. Muss den dann mit einem Truck bergen gehen :ugly:

Habe dann für die Farm noch Holz und Eisen gebracht - den Chevy erstmal liegen / stecken lassen.

@animalica da ja eh überall Hänger rumstehen - warum sollte ich einen kaufen? sind ja irgendwie alle Typen irgendwo gratis vorhanden :? Sooo viel Zeit braucht die Fahrt über die Karte ja nun auch nicht

so lädt man wohl richtig :D
SnowRunner_Screenshot_2020.04.29_-_14.50.58.49.png

Lowrider Modifikation :ugly:
save.png

(beide vom Discord Kanal)

Review des Spiels aus der Sicht eines 4x4 Fahrers, nicht eines Spielers:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ein paar Sachen sind mir in der Zwischenzeit dann doch ausgefallen:

- der Regen sieht total billig aus.

- Die Hauptscheinwerfer sehen immer noch nicht sehr überzeugend aus, wenn sie an sind.
Da scheint wohl der Boden angeleuchtet zu sein, aber daß das Licht aus dem Scheinwerfer kommt, danach sieht es nicht aus.

- Haben die Autos keine Rückfahrscheinwerfer?
Im Dunkeln zurücksetzen oder rangieren kann so ganz schön gefährlich werden.

- Warum rollen Anhänger einfach bergab, haben die keine Bremsen?
Wenn man sich einem Anhänger zum ersten Mal in der Wildnis begegnet scheint die Physik erst ab einem bestimmten Mindestabstand einzusetzen.

Was mir noch fehlen würde:

Aus den Fahrzeugen aussteigen um kleine Äste und Steine aus dem Weg zu räumen.
Desweiteren sollte man größere Baumstämme mit einer Kettensäge kleinmachen und große Steine mit einer Akkuflex zerkleinern können.
Oder einfach mal einen Baum umsäbeln, der immer wieder im Weg steht. :D

Und mit dem Stahlkabel einer Seilwinde durch den Matsch, durchs Moor oder durch einen Fluß zu waten fände ich auch noch toll.

Vielleicht noch die Möglichkeit einen Pfosten als Windenpunkt in den Boden zu rammen.

Gestern habe ich noch mit MachtAG stundenlang LKW umgeschmissen und Ladung in der Gegend verteilt. :ugly: :dhoch:

Hat Spaß gemacht, auch wenn gestern XBL und dadurch auch Snowrunner total gesponnen hat:

Er konnte mich bei xbl sehen und anschreiben, obwohl ich angeblich offline war und ihn konnte ich nur sehen, wenn er mich angeschrieben oder Einladungen zum Spiel geschickt hat.

Wir hatten Schrödingers Holzstapel:
Für mich war der nicht auf meinem LKW und darum konnte ich ihn auch nicht festmachen.
Für ihn war der hingegen ordentlich auf meinem LKW plaziert.

Später bin ich in seinen LKW (Fleetstar) geklettert und obwohl er den LKW später fortbewegt hat, war der auf der Karte immer noch mit mir am alten Standort mit mir als Fahrer vermerkt.
Für mich war der LKW immer noch dort, während MachtAG mit dem irgendwo anders über die Karte fuhr.
Später habe ich es geschafft in den "Geister LKW" einzusteigen und dann ging der kreuz und quer durch die Luft und durch den Fluß (Achievement: Fahre 1 Kilometer unter Wasser.).

Dann verschwand mein gelber Fleetstar aus meinem Inventar und tauchte in grün bei MachtAG auf.
Daraufhin haben wir alles mögliche im SIngleplayer und im Coop probiert.
Plötzlich war auch mein GMC MH9500 weg, dafür hatte ich einen blauen Chevrolet Kodiak C70 der abgesoffen auf der Karte im Nordwesten zu finden ist.

Noch ein paar weitere Versuche später war meine Garage plötzlich wieder in Ordnung.

Was online noch verbessert werden könnte:

- Markierungen auf der Karte, die jeder sieht.

- Es können bis zu vier Spieler im Coop spielen.
Warum bekommt nicht jeder Spieler eine Farbe zugeordnet und die Fahrzeuge in der Fahrzeugliste auf der Karte haben dann auch die entsprechenden Farben?

Zu zweit mit sieben Fahrzeugen wurde das schon unübersichtlich, weil wir beide die drei gleichen Modelle hatten.

Wie ist das mit dem Spielfortschritt online? Hat jeder nur die Fahrzeuge und die erledigten Missionen, die er im Singleplayer freigeschaltet/erledigt hat?

Ich möchte erstmal bissel solo erkunden bevor ich online gehe.

Zurück
Oben