Ok aber der europäische Release ist noch nicht bekannt oder? 97 Euro wären ok für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die Infos her bzw vorbestellt?Hab soeben vorbestellt. Offizieller JP. Preis ist 12420yen (ca. 97€) und Release ist der 24. Juli 2018. Pads und co sind auch schon gelistet aber noch nicht vorbestellbar (für 3000yen / 23,50€)
Ok aber der europäische Release ist noch nicht bekannt oder? 97 Euro wären ok für mich
150 find ich ehrlich gesagt viel für das Ding. 50 Euro für Dow m die Pads extra ist schon wasNaja, ist ja auch als standalone ausgelegt (mit LCD und Eingabe). von deutlich teurer kann aber auch nicht die Rede sein. mit 2 Controllern und HDMI kommt man auf 50€ extra. 150€ für so ein schnuckeliges Set geht doch klar.
150 find ich ehrlich gesagt viel für das Ding. 50 Euro für Dow m die Pads extra ist schon was
Was manche für Vorstellungen haben. Ich finde 100€ schon verdächtig wenig. Da kann die Qualität nicht besonders gut sein.
naja wie du schon meintest kann man das von vielen Seiten sehen. Klar sind es viele Spiele aber gefühlt ein Drittel sind KoF bzw. Fighting Games. Nimm die und die Filler weg dann bleibt auch nicht mehr viel. Außerdem ist das Ding ein reiner Emulator im Plastik Gehäuse. Da muss die Qualität schon sehr sehr gut sein was ich einfach mal bezweifle. Zumal du ja theoretisch aktiv an dem Gerät zockst, lass mal der Stick bricht dir nach ein paar mal zocken ab und der Screen ist hin, dann ärgert man sich. Die anderen Minis sind ja auch recht einfach gemacht aber da nutzt du ja die Konsole nicht direkt sondern zockst mit Pad. Kannst hier optional natürlich auch aber wie gesagt, wenn du doch am Gerät zockst und das geht in Arsch, ärgerst dich über die 100 ausgegebenen Euro.Es sind deutlich mehr Spiele als bei allen anderen Minis. Muss man auch mal miteinbeziehen. Klar sind es viele Fighter, aber das Teil ist ja auch für Fans gedacht, und die echten Neo Geo Fans wollten vor allem kämpfen und ballern.
Ich denke der Kasten wird auch Plastik pur sein, kann mir auch nicht vorstellen dass der Bildschirm toll ist, wobei das auf den Messe Videos schon gut ausgesehen hat.
Am interessantesten ist das Teil im 2-Player Mode am TV und mit zwei Pads. Da kommt in Sachen 1-1 auf der Couch kein anderes Mini System mit. Umso trauriger dass diverse Titel fehlen, die ich schon 2-3 mal genannt habe.
Für mich als NGCD Besitzer wird das Ding erst interessant wenn man es hacken und mit weiteren Spielen erweitern kann. Die Spiele die ich als CD Versionen habe will ich auf jeden Fall auch auf dem Mini spielen, schon allein wegen der nagelneuen Pads. Meine NGCD Pads sind schon etwas angeschlagen. Das Neo Geo CD lief bei mir über Jahre hinweg im Dauerbetrieb.
Was ein süßes Teil.
Kein Kommentar aber man kann die Qualität des Screens und auch die auf dem TV gut sehen. Also ich denke das Ding ist echt nice.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen