Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNK - NEO GEO Mini

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut das mit den Games wird wieder ne Lizensfrage sein, wie bei den anderen Minis auch. Aber ja, einige Spiele hätten eigentlich nicht hoch gemusst. Wenn das Feature mit dem TV anschließen nicht wäre, würde ich das Ding nicht kaufen... Alles andere als sowas ist eigentlich heute ein No Go

Windjammers und Puzzle Bobble sind keine SNK Eigenspiele, aber alle anderen genannten schon. Wieso man nur Art of Fighting drauf packt ist mir ein Rätsel. Teil 2 ist in jeder Hinsicht besser und Teil 3 neben Street Fighter 3 und Mark of the Wolves das 2D Beat em Up mit den wohl schönsten Animationen ever.

Vielleicht wird es da ja ebenfalls einen Hack geben. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber leider check ich das nie und es ist mir auch zu risky.

Ich persönlich freue mich auf ein neo Geo! Wirklich mal ne sammlung zu einem bezahlbaren Preis
Was nicht heissen soll das ich die originalen Games und die konsole aus dem Plan gestrichen habe ;)

Finde es auch etwas blöd dass sie zwei Versionen rausbringen mit abweichendem Lineup.

Und wie gesagt, kein Fatal Fury 3, kein Real Bout Special, kein Art Of Fighting 2+3, kein Windjammers und kein Puzzle Bobble. Das ist einfach mist. Die ersten vier würde ich allein am liebsten zocken (sind meine Alltime Beatemup Favs auf dem Neo Geo zusammen mit Fatal Fury Special und Samurai Spirits 2), und die letzten beiden zocke ich am liebsten mit nem Kumpel zusammen.

Und genau die fehlen dann.

sehr gut das man Pads anschließen kann. Die Pads sehen auch sehr nice aus. Ohne das Feature wäre ich wohl raus gewesen. Aber das es wieder kein Preis gibt ist ärgerlich. Auch die 2 Modelle find ich irgendwie nur Geldmache.

ja aber mal ehrlich. Ohne Pads wäre das Ding doch unspielbar. Weder an dem kleinen Automaten noch am TV wäre das was gewesen. Wie soll das gehen? Man schließt das Ding per HDMI am großen TV an und sitzt paar cm davor und kloppt auf dem Automaten rum? Zum Glück haben sie die Pads dazu gemacht, auch wenn man sie anscheinend separat kaufen muss, was bisschen ärgerlich ist, ist das Feature doch essenziell für das NeoGeo Mini

Beste Beatem Up Pads ever, damit gingen halb und viertelkreise butterweich.

Leider waren die teile aber nach jahrelanger nutzung stark angeschlagen.

Das Teil ist echt interessant. Ich hoffe es wird hackbar sein, dann lasse ich es mir von einem aus dem forum der das kann hacken. Aber ob das wie bei den Nintendo Minis gehen wird weiss man ja noch gar nicht.

Wird auch eh vom Preis abhängig sein ob ich es mir kaufe. Habe immerhin die meisten der Spiele auf dem Neo Geo CD daheim. Aber allein die Tatsache dass alle Spiele sofort spielbar sind mit einem Klick und die neuen Pads machen das Teil so lecker.

Beste Beatem Up Pads ever, damit gingen halb und viertelkreise butterweich.

Leider waren die teile aber nach jahrelanger nutzung stark angeschlagen.

Das Teil ist echt interessant. Ich hoffe es wird hackbar sein, dann lasse ich es mir von einem aus dem forum der das kann hacken. Aber ob das wie bei den Nintendo Minis gehen wird weiss man ja noch gar nicht.

Wird auch eh vom Preis abhängig sein ob ich es mir kaufe. Habe immerhin die meisten der Spiele auf dem Neo Geo CD daheim. Aber allein die Tatsache dass alle Spiele sofort spielbar sind mit einem Klick und die neuen Pads machen das Teil so lecker.
persönlich denke ich schon dass das gehen wird. Ging ja nun bei allen Systemen. Selbst beim C64 Mini gibt es schon ein (noch etwas umständlichen, aber immerhin) Weg Games hinzuzufügen. Sind ja alles nur Emulatoren und keine echte Hardware. Daher denk ich schon dass das früher oder später gehen wird.

Hab soeben vorbestellt. Offizieller JP. Preis ist 12420yen (ca. 97€) und Release ist der 24. Juli 2018. Pads und co sind auch schon gelistet aber noch nicht vorbestellbar (für 3000yen / 23,50€)

Zurück
Oben