Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Sniper: Ghost Warrior

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mittlerweile so weit zu sagen, dass Sniper das schlechteste Xboxspiel ist, dass ich gespielt habe...

Hast den Patch runtergeladen?
Der soll einiges beheben und hat Kristian Metzger (Eurogamer.de) sogar dazu verleiten lassen das Spiel um einen Punkt höher zu bewerten.
Was sogar ein Novum sein könnte (kam bisher glaube ich nicht vor).

Spawn schrieb:
Hast den Patch runtergeladen?
Der soll einiges beheben und hat Kristian Metzger (Eurogamer.de) sogar dazu verleiten lassen das Spiel um einen Punkt höher zu bewerten.
Was sogar ein Novum sein könnte (kam bisher glaube ich nicht vor).
Oha?
Geben wir der Sache eine Chance!

Hab mir mal das GT Review angesehen, sieht auf den 1. Blick gar net so schlecht aus. Aber das Gameplay ist ja mal kpl. fürn Popo. Wenn man als Sniper schon aus weiter Entfernung einfach so entdeckt wird, hebelt das doch die Spielmechanik völlig aus.

Das Spiel ist immernoch scheiße...
Das fängt schon an behindert zu sein, wenn man die Wurfmesser auswählt... Das Messer sieht eher aus wien Fisch :ugly:

Wär trotzdem schön, wenn mal jemand sagen könnte, ob sich diese derben KI-Probleme seit dem Patch verändert haben. Das Spiel soll schließlich eine komplette Überarbeitung der Stealth-Engine bekommen haben.

Ich fand es nach dem Patch immernoch unspielbar.
Imo das schlechteste Spiel für die Xbox und wenn man sich mein xbl-profil so anguckt, dann hab ich doch das ein oder andere Spiel ausprobiert...

Hm, ich wollte das eh schon immer mal spielen, weil Sniper einfach saucool sind! :grins:
Wird dann wohl die PS3 Version werden - hoffe, die verkaufen das zu einem vernünftigen Preis ...

Wow, du schaffst es immer wieder, dich zu übertreffen! Wie machst du das bloß?

Laut Amazon ist der Release der PS3 Version für den 28. geplant. Werden die Inhalte es auch irgendwie auf dei 360 schaffen? Weiß da jemand außer Spawn etwas dazu?

Wieso dieses offensichtlich schlechte Spiel kaufen, wenn das gute Original einen viel versprechenden Nachfolger bekommt?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13593

om3ga schrieb:
Wow, du schaffst es immer wieder, dich zu übertreffen! Wie machst du das bloß?

Laut Amazon ist der Release der PS3 Version für den 28. geplant. Werden die Inhalte es auch irgendwie auf dei 360 schaffen? Weiß da jemand außer Spawn etwas dazu?
Für meine Lieblingsuser lege ich mich auch ins Zeug:ulgy:

Nasreddin schrieb:
Wieso dieses offensichtlich schlechte Spiel kaufen, wenn das gute Original einen viel versprechenden Nachfolger bekommt?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13593
Schlecht ist aber was anderes.
Oder ich hatte mit Bugs etc. Glück gehabt.

Die neuen Features der PS3-Version (Herstellerangaben):

- Gameplay und Grafik verbessert
- Exklusive Einzelspieler-Missionen für PS3-Spieler
- Zusätzliche Multiplayer-Karten
- Exklusive neue Multiplayer-Modi, u.a. Capture the Flag und Hardcore-Schwierigkeitsgrad
- Exklusive neue Scharfschützen-Gewehre wie das L96 und das M200 Intervention
- Zusätzliche Einzelspieler-Herausforderung: Bonus-Mission im Hardcore-Modus als Test für die allerbesten Spieler

und nö

Zurück
Oben