Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Sniper: Ghost Warrior

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich wusste es doch. Hock da 30 Minuten und snipe alle Gegner weg und schaffe dann nie den Abstieg mit diesem blöden Seil, das einfach nicht funktioniert.

Habe das Seil nicht genutzt , bin ganz nach links und den Absatz runter , habe dann den Rest am Boden abgeknallt-

Hab das mit den Seil auf Anhieb hinbekommen, du mußt nur nach unten blicken und den Stick nach vorne drücken.

Geht es euch auch so, dass ihr oft kaum erkennt von wo ihr beschossen werdet? :?
Irgendwie erinnert mich das Spiel an Far Cry (1), spätestens seit ich gerade eben ein Lager umschwommen habe ohne auf ne unsichtbare Wand oder ähnliches zu stoßen.

ich habs kurz angespielt und finde es nicht so schlecht, den Consol Test kann ich voll und ganz zustimmen.

Test in der Consol at

70 % Single 65% Multi

Fazit.

Sniper GW ist wie ein Rohdiamant, den leider keiner mehr glattschleifen wollte. Ein paar gute Ideen und eine (zumeist) schicke Optik reichen heute leider nicht mehr, um im Spitzenfeld mitschwimmen zu können. Klar 40 Euro sind ein guter Preis, aber zuviel darf man sich für das Geld nicht erwarten.

Nicht in allen Missionen ist man als Sniper unterwegs, ab und zu steuert man auch einen Soldaten mit MG in einer Einsatzgruppe.

Frank schrieb:
Hab das mit den Seil auf Anhieb hinbekommen, du mußt nur nach unten blicken und den Stick nach vorne drücken.

Geht es euch auch so, dass ihr oft kaum erkennt von wo ihr beschossen werdet? :?
Irgendwie erinnert mich das Spiel an Far Cry (1), spätestens seit ich gerade eben ein Lager umschwommen habe ohne auf ne unsichtbare Wand oder ähnliches zu stoßen.

Das hat mich überzeugt, jetzt will ichs auch :grins:

Far Cry 1 wär super gewesen, wenn die verkackten Mutanten nicht wären...

An Far Cry 1 kommt es allerdings nicht ganz heran. Klar, die Grafik ist besser, aber die KI ist statischer und die Abschnitte sind doch limitierter (PC Version). Immerhin gibt es eine Anzeige, die sich füllt wenn man gesehen wird so dass man oft die Gelegenheit hat sich rechtzeitig zurückzuziehen. Wirklich Spaß macht Sniper immer dann wenn man unentdeckt schleicht, offene Feuergefechte sind eher nervig.

Bin jetzt wohl gegen Ende des zweiten Akts und komm grad nicht weiter. Ich muß meine Stellung zwei Minuten verteidigen, bis der Helikopter kommt. So weit kein Problem, aber sobald die Verteidigungsphase endet und ich zum Hubschrauber fliehen möchte, dann werde ich abgeschossen. Ist jemand schon so weit und hat die Stelle geschafft?

Ansonsten ist das Spiel wechselhaft. Es gibt wirklich tolle Passagen, und zwar immer dann wenn man möglichst alleine unterwegs ist und sich das Level öffnet, diverse Wege bietet und die Vorgehensweise dem Spieler überlässt. Dagegen fallen die CoD Einlagen leider stark ab und machen wenig Spaß.
Bisweilen kann Sniper auch recht frustig werden, da sich die Position der gegnerischen Schützen nur erahnen lässt und sie teilweise offenabr Adleraugen besitzen.

ich finde das gegnergespawne etwas nervig. da schleiche ich schön rum, und denke mir "naja, die zwei gegner da umlaufe ich einfach", gehe ein stück weiter richtung waypoint und plötzlich spawnen 5m neben mir zwei gegner und erschiessen mich.

zudem ist es extrem störend, dass die gegner einen immer und überall finden. ich mein ich lieg 250m weit weg in einem busch mit tarnkleidung an, bewege mich nicht und doch sehen mit von einer sekunde auf die andere drei gegner. das ist ziemlich schwach.

ansonsten aber ganz lustig bisher.

mnk schrieb:
ich finde das gegnergespawne etwas nervig. da schleiche ich schön rum, und denke mir "naja, die zwei gegner da umlaufe ich einfach", gehe ein stück weiter richtung waypoint und plötzlich spawnen 5m neben mir zwei gegner und erschiessen mich.

zudem ist es extrem störend, dass die gegner einen immer und überall finden. ich mein ich lieg 250m weit weg in einem busch mit tarnkleidung an, bewege mich nicht und doch sehen mit von einer sekunde auf die andere drei gegner.
Erinnert mich irgendwie an Far Cry 2 .:grins:

GameTrailers vergibt 5.9 :skep:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-sniper-ghost/701765[/vid]

Über die meisten Kleinigkeiten könnte ich ja hinwegsehen (Clippingfehler, KI-Aussetzer, Glitches). Aber dass das Stealthsystem so schlecht funktioniert und einen die Gegner auf mehrere Hundert Meter entfernt sofort entdecken, wenn man nur ein bisschen rauslugt, das killt doch das ganze Spielprinzip.

In dem Review kommen erstaunlich oft richtige Ballermissionen mit AK47 oder M4 vor. Gibts die wirklich so oft?

Insane Kraut schrieb:
Aber dass das Stealthsystem so schlecht funktioniert und einen die Gegner auf mehrere Hundert Meter entfernt sofort entdecken, wenn man nur ein bisschen rauslugt, das killt doch das ganze Spielprinzip.

In dem Review kommen erstaunlich oft richtige Ballermissionen mit AK47 oder M4 vor. Gibts die wirklich so oft?

das stealthsystem nervt schon extrem teilweise, aber die meiste zeit fällt es nicht so ins gewicht.

die normalen ballermissionen gibt es, aber das sind vieleicht 1/4 aller missionen. zum glück sinds nicht mehr, weil die missionen gehen garnicht. die waffen sind so extrem ungenau, alle feinde schiessen im endeffekt nur auf dich, obwohl meistens noch teammitglieder von dir dabei sind.

sniper ist im endeffekt das perfekte videotheken-spiel. in den richtig guten snipermissionen machts einfach unheimlich spaß, aber in den schlechten missionen will man einfach nur den entwicklern das gamepad ins gesicht werfen.

Das Stealthsystem ist unfassbar scheiße...
Ich weiß nicht, wie man sich über das System bei Alpha Protocol beschweren konnte, das ist im Vergleich Splinter Cell :nein:

Da damit das ganze Spiel steht und fällt bin ich im Moment eher für :drunter: als für :dhoch:

Gott..das ist ja die größte Grütze die ich je gesehen hab.
Kantenflimmer das du nicht nur sehen, sondern auch hören kannst...
Und ich komme gerade mal über das tutorial hinaus...schon bei der ersten MIssion scheitere ich kläglich beim seilauswerfen..Keine Ahnung was das game von mir will...aber das will ich auch nicht mehr wissen - geht direkt morgen schön zurück zur Thek mit dem Vermerk unspielbar.

Zurück
Oben