Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir einer sagen, Warum ich diesen roten Punkt nicht habe, der anzeigt, wo die Kugel landet?
Auch das weiß ich. Ja, Bin noch im Prolog. Kommt das erst später?bist du noch im prolog?
der rote punkt erscheint übrigens erst, wenn man beim zielen die luft anhält.
Auch das weiß ich. Ja, Bin noch im Prolog. Kommt das erst später?
Ne, Ich hab ja schon Trash erwartet, aber nicht Sondermüll.You asked for it.
pc version soll auch besser als die konsolenversion sein. stabilere frames, kürzere ladezeiten, keine freezes und bessere steuerungich finds eigentlich gar nicht mal so verkehrt, aber okay, hab mit der pc version wohl auch ne spielbare version erwischt.
Ne, Ich hab ja schon Trash erwartet, aber nicht Sondermüll.
Ne, Ich hab ja schon Trash erwartet, aber nicht Sondermüll.
PS4 oder One?

Doch, mit Patch. Mittlerweile kann ich ohne treffen, aber das Gebotene ist teils echt ein Armutszeugnis.Den Menüpunkt mit dem "Roten Punkt" gibt es m. E. bei der PS4 nicht![]()
Ach ja, stimmt, das ist dann wohl der Menüpunkt "Zielhilfe"....Doch, mit Patch. Mittlerweile kann ich ohne treffen, aber das Gebotene ist teils echt ein Armutszeugnis.
Also im Trailer sah es ja so aus...haben die das entschärft?Gore scheint es nicht zu geben, auch wenn die Kamera bei guten Schüssen in die Zeitlupe schaltet und ordentlich Blut fließt (aber egal, ich vermisse jedenfalls nichts).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen