Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper: Ghost Warrior 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer sagen, Warum ich diesen roten Punkt nicht habe, der anzeigt, wo die Kugel landet?

den gibt es nur auf normal.
und falls du eh auf normal spielst, hast du ihn vielleicht deaktiviert?
368070_20170426171003_1.png

bist du noch im prolog?

der rote punkt erscheint übrigens erst, wenn man beim zielen die luft anhält.

Auch das weiß ich. Ja, Bin noch im Prolog. Kommt das erst später?

kann gut sein, dass das erst nach dem prolog funktioniert. habs auf dem höchsten schwierigkeitsgrad angefangen und da kam vor dem prolog ein hinweis, dass im prolog trotzdem manche hilfe de- oder aktiviert sind.
erst ab dem ersten akt ist das spiel im gewählten schwierigkeitsgrad.

Ne, Immer noch nicht da. Außerdem läuft das Spiel mit 10 FPS. Ich warte jetzt den Patch und dann prüfe ich mal die Retouroptionen. Den Dreck kauf nicht mal ich. Da spiel ich lieber wieder Ghost Recon.

ich finds eigentlich gar nicht mal so verkehrt, aber okay, hab mit der pc version wohl auch ne spielbare version erwischt.

Den Menüpunkt mit dem "Roten Punkt" gibt es m. E. bei der PS4 nicht :?

Eigentlich möchte ich dieses Spiel ja mögen, aber die vielen kleinen Unzulänglichkeiten trüben den Spielspaß schon enorm. Ich spiele auf "Herausforderung" ohne Hilfen und bin auf ein konstant gutes und fehlerloses Gameplay angewiesen. Doch plötzlich ploppt beim Zoom bspw. der Gegner weg und taucht 2 Meter daneben wieder auf - im schlimmsten Falls hat man sogar noch auf die Holo-Variante geschossen und den Rest der Tangos aufgescheucht. Neee...so kann man einfach nicht korrekt arbeiten. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad finden die einen schnell und schießen Dir den Frack voll (Nach einem richtigen Treffer ist man dann übrigens schon Geschichte). Und diese Kleinigkeiten wie die vollkommen bekloppte Soundabmischung der eigenen Schritte, die sich anhört, als wäre man die ganze Zeit im Kölner Dom, die immer wieder auftretenden Farbartefakte beim Zielen,die regelmäßigen Pop-Ups oder die Ladezeiten direkt aus der Hölle sind sogar noch zu verschmerzen, weil das Gameplay echt toll sein "kann".

Ich werde dem Teil noch eine Chance geben, nachdem mindestens noch drei Patches drüber gelaufen sind - dann schauen wir mal weiter !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen hab ich es auch vom höchsten schwierigkeitsgrad auf normal runtergeschaltet. hätte bock auf richtiges sniper feeling, aber durch das checkpoint system ist mir das zu stressig... auch unverständlich, wieso man das hud auf normal nicht komplett bearbeitet kann.

da muss noch einiges getan werden seitens des entwicklers. sonst find ich es aber wie gesagt nicht verkehrt und hab noch meinen spass damit.

Zurück
Oben