Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Sniper: Ghost Warrior 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir heute aus der videothek mitgenommen und es ist eigentlich genau so wie der erste teil, nur etwas hübscher. wobei die cryengine 3 bei den hauseigenen spielen (crysis und warface) deutlich besser aussieht.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Erster DLC »Siberian Strike« für Ende März angekündigt

City Interactive hat mit »Siberian Stirke« den ersten DLC für den Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 angekündigt. Die Download-Erweiterung bietet unter anderem einige neue Singleplayer-Missionen.

Obwohl der Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 erst im Verlauf dieser Woche (Release. 15. März 2013) auf den Markt kommen wird, kündigte der Publisher CIty Interactive jetzt den ersten DLC (Downloadable Content) an. Dieser trägt den Namen »Siberian Strike« und soll bereits gegen Ende März erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Inhaltlich bietet die - wie der Name bereits erahnen lässt - in Siberien angesiedelte Download-Erweitterung »Siberian Strike« unter anderem einige neue Singleplayer-Missionen, die laut offizielle Aussage von City Interactive mehrere Stunden in Anspruch nehmen werden. Des Weiteren erwarten euch neue Schauplätze und »winterliche« Waffen - was auch immer darunter zu verstehen sein mag. Der Publisher hat diesbezüglich noch keine konkreten Details vorgelegt.
Des Weiteren gab City Interactive bekannt, dass »Siberian Strike« der erste von mehreren DLCs sein wird, die für Sniper: Ghost Warrior 2 erscheinen.

Quelle: gamepro.de

Dr.Para schrieb:
habs mir heute aus der videothek mitgenommen und es ist eigentlich genau so wie der erste teil, nur etwas hübscher. wobei die cryengine 3 bei den hauseigenen spielen (crysis und warface) deutlich besser aussieht.

ich kenn den dersten teil nicht, aber hab interesse am 2. :grins:

wie ist es denn so? steuerung? story? ... los erzähl :D

megachri schrieb:
Dr.Para schrieb:

ich kenn den dersten teil nicht, aber hab interesse am 2. :grins:

wie ist es denn so? steuerung? story? ... los erzähl :D

Hey Chri,

ich finde es auch sehr interessant, aber warte noch etwas!

@ dan: ich bin ja eh noch mass effect 3 am suchten.... ich komm eh grad nicht nach mit der zockerei... dann noch tomb raider, GoW (evtl.), remember me... :fp:

ich brauch mehr freizeit... :traurig:

Den Ersten Teil gibt es ja bei Gamestop umsonst dazu als DL und ein Supi Sniper Shirt. Habe da ein altes Spiel abgegeben im Rahmen der 9.99 Euro Aktion.

Dr.Para schrieb:

Dito. Als ich "Cryengine 3" gelesen habe, habe ich mich gefreut. Doch dann im Spiel, na ja. Spiele gerade die Kampagne. Erster von drei Akten geschafft. Möchte jemand heute Abend den MP ausprobieren?

Der DLC "Siberian Strike" erscheint am 27.03 in Europa, gab City Interactive bekannt.
Für 800 MS Points auf Xbox Live und für rund 10 Euro im Playstation Network, kann man den Einzelspieler-Inhalt erwerben.

Die "Pendelbewegungen" des Gewehrs sind hier aber deutlich ausgeprägter als bei Sniper Elite V2. Selbst mit angehaltenem Atem.

Nur so lange du stehst.

Hab mir die Limited für 17,99 geholt und bin nach den ersten zwei Missionen positiv überrascht.
Die Grafik ist gut und das Spiel ist bisher sehr spannend... nur die Story ist, für solche Spiele wohl leider Usus, Schrott...

Zurück
Oben