Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite V2 Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich gehe stark davon aus das es auf disk sein wird, zumindest wäre noch genug platz darauf da das spiel selbst nur etwa 3 GB hat.

muss nur noch mein Sniper Elite los werden ...dann bin ich bereit für den Führer! :D

Sollte das nicht auch irgendwann noch für die Wii U erscheinen ?
_-Sniper-Elite-V2-Wii-U-_.jpg

Warum geht das Spiel eigentlich hier unter ?

Ich finde es absolut fantastisch. Ich spiele auf Sniper Elite und kann nicht fassen, welch ein Hochgefühl von dem perfekten Schuss unter Berücksichtigung von Wind, den man nur anhand von Rauchschwaden einschätzen kann, der Entfernung und des Herzschlags ausgeht. Wenn dann die Bulletcam einsetzt und das Geschoss mit lautem "Klong....Klong" mit Röntgenbild durch den Kopf des Zielobjektes schlägt, könnte ich sofort eine Flasche Sekt aufmachen.

Ich bin kein großer Shooter-Fan, bin aber auch selten so motiviert worden.

Auf der 360-Disc ist übrigens nicht Landwehr Canal (PC), sondern Saint Pierre. Neudorf Outpost ist grafisch großes Kino und man hat eine riesige Fläche zum auskundschaften. Man sollte das Spiel in jedem Fall auf Sniper Elite zocken ! Die Einschätzung der Entfernung geht nach gut 1-2 h wirklich easy. Ich mache das durch Übertragung der jeweiligen Länge der Zielperson im Fernrohr. Man gewöhnt sich dann auch schnell an ein Gewehr....so soll es ja auch sein :) Das Fernglas eignet sich durch den stufenlosen Zoom leider nicht dazu. Zur Abschätzung der Windrichtung und -stärke gibt's immer irgendwo Rauchschwaden o. ä. - das hat man auch schnell verinnerlicht. Natürlich sind die spektakulären Headshots dann nicht mehr so häufig, aber man freut sich mehr über ein gelungenen Schuss. Wenns hart auf hart kommt, nimmt man sicherheitshalber den Körpertreffer gerne in Kauf, weil die Gegner auf Sniper Elite keinen Spass verstehen.

Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind COD-Kindergarten - wer will denn schon einen roten Punkt als Zielhilfe ? :staun: ;)

Vetulus schrieb:
Auf der 360-Disc ist übrigens nicht Landwehr Canal (PC), sondern Saint Pierre. Neudorf Outpost ist grafisch großes Kino und man hat eine riesige Fläche zum auskundschaften. Man sollte das Spiel in jedem Fall auf Sniper Elite zocken ! Die Einschätzung der Entfernung geht nach gut 1-2 h wirklich easy. Ich mache das durch Übertragung der jeweiligen Länge der Zielperson im Fernrohr. Man gewöhnt sich dann auch schnell an ein Gewehr....so soll es ja auch sein :) Das Fernglas eignet sich durch den stufenlosen Zoom leider nicht dazu. Zur Abschätzung der Windrichtung und -stärke gibt's immer irgendwo Rauchschwaden o. ä. - das hat man auch schnell verinnerlicht. Natürlich sind die spektakulären Headshots dann nicht mehr so häufig, aber man freut sich mehr über ein gelungenen Schuss. Wenns hart auf hart kommt, nimmt man sicherheitshalber den Körpertreffer gerne in Kauf, weil die Gegner auf Sniper Elite keinen Spass verstehen.

Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind COD-Kindergarten - wer will denn schon einen roten Punkt als Zielhilfe ? :staun: ;)

:lachweg:

Werde es auf jeden Fall noch spielen und dann natürlich auf Sniper Elite! :deal:

Sniper Elite V2 soll unzensiert in Deutschland erscheinen :staun:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5240

Wenn das stimmt und das Spiel inklusive verfassungsfeindlicher Symbolik erscheinen würde, wäre das ein absoluter Durchbruch für den Bereich Videospiele!

Weasel1988 schrieb:
Sniper Elite V2 soll unzensiert in Deutschland erscheinen :staun:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5240

Wenn das stimmt und das Spiel inklusive verfassungsfeindlicher Symbolik erscheinen würde, wäre das ein absoluter Durchbruch für den Bereich Videospiele!

Das Spiel hat in keiner Version HK's ;)- also nix durchbruch.