Gerade mal die demo angespielt...alder vater,nicht schlecht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Gerade die demo angespielt...alder vater,nicht schlecht!![]()
Aranus schrieb:Helloween79 schrieb:Gerade die demo angespielt...alder vater,nicht schlecht!![]()
meinst du so ?
Helloween79 schrieb:Aranus schrieb:Helloween79 schrieb:Gerade die demo angespielt...alder vater,nicht schlecht!![]()
meinst du so ?
öhm..ja?
Was stimmt daran nicht?

Fuchs schrieb:Also ich bin bisher sehr positiv überrascht. Die uk-Version ist komplett in deutsch und es macht richtig Spaß, auch wenn die Grafik nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Das ruhige und bedachte Vorgehen hebt sich sehr angenehm von dem getriebenen, hektischen Gameplay der anderen aktuellen Shooter ab.
Bart Wux schrieb:Zu schlecht trifft es wieder. Ich könnte das durchspielen, aber warum sollte ich? Allein die Steuerung von dem Kerl ist unter aller Sau. Ob in Deckung gehen, auf den Boden, auftstehen, rennen, für alles braucht der eine Woche Vorlauf. Liegt mal auf dem Boden und sieh eine Granate auf dich zukommen, da kommst du nie mehr rechtzeitig weg. Und noch mal: Ein Checkpoint mitten im Gefecht zwischen zwei feuernden Gegnern.BAZONG schrieb:Bart Wux schrieb:Hm. Bis zur Fabrik bin ich gekommen, aber innen hört es mit der Spielbarkeit ja auf. Das ist Rebellion vom Feinsten.Checkpoints ZWISCHEN zwei Gegnern mitten im Gefecht. Ich lach mich tot.
Ahja...es ist also wieder zu schwer![]()
![]()

Multiplayer DLC will be available later this year on PS3 and Xbox 360
Sniper Elite V2 will receive multiplayer support on consoles, 505 Games and Rebellion have announced. The multiplayer DLC will be made available later this year on PS3 and Xbox 360, and will include Team Deathmatch, Deathmatch, Team Distance King, and Distance King modes. Multiplayer is already available in the PC version. Some screenshots are below.
http://www.vg247.com/2012/08/30/sniper-elite-v2-multiplayer-dlc-will-be-available-later-this-year-on-ps3-and-xbox-360/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen