Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite V2 Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

edge vergibt 4/10. meins kommt morgen, dannwerde ich mir meine eigene meinung bilden

http://www.edge-online.com/reviews/sniper-elite-v2-review

andersrum gehts auch:
godisageek vergibt 9/10

http://www.godisageek.com/2012/05/sniper-elite-v2-review/

Ich habe das Spiel (per Nachname bestellt) schon fast in meinen Händen gehabt
und da nimmt die Postfrau es wieder mit, weil sie kein Wechselgeld dabei hat. :vogel:
Was habe ich mich aufgeregt.

Jetzt kann ich es erst morgen aus der Postfiliale abholen. :wand:

Sonst bestelle ich nie per Nachname, das kam so weil ich Neukunde bei Spielegrotte bin und die die erste Bestellung nur mit Vorkasse oder Nachname machen. Also wenn ich die nächste Bestellung nicht per Bankeinzug machen kann, wechsel ich wieder zu Amazon.
Ich bin sowas von sauer. :nein:

Nee auf den Zettel steht: Ihre Sendung ist in ihrer Filiale und kann ab dem nächsten Werktag,
ab 10:00 Uhr abgeholt werden.
Habe keine Lust da auch noch umsonst hinzufahren.

so, hab eben mal bis zum dritten level auf sniper elite gespielt.
ehm, ja... ein rebellion spiel halt.

deckungen die manchmal nicht kugelsicher sind, obwohl sie aus besten kruppstahl bestehen. :grins:

gegner die sich wild rumbeamen können.
beispiel gefällig? ich komme in einer abzweigung, links von mir ist ein tunnel mit ner länge von ca. 150-200m, rechts das selbe und gerade aus ist ein einfacher raum. ich hole natürlich mein fernglas raus um zu überprüfen ob jemand im tunnel ist, da ich aber niemanden sehe, gehe ich leise in den raum vor mir. nach so 15 sekunden war der raum dann auch durchsucht und schon wieder stand ich in der abzweigung, nur dieses mal nicht alleine, denn plötzlich stand genau in dem linken tunnel ein soldat direkt vor meinen füssen... der übersoldat oder wie? :ugly:
dann gabs auch noch so ne szene wo plötzlich drei soldaten direkt vor mir erschienen sind und ich schiebe es mal nicht auf den höchsten schwierigkeitsgrad, da der wohl nur die hp und ballistik beeinträchtigt.

mal ehrlich, gerade sowas darf bei nem sniper game doch nicht passieren, aber gut, ist halt ein rebellion spiel. :fp:

edit: auch sehr geil ist ja, dass man beim robben nicht nachladen und sich gleichzeitig bewegen kann. sonst geht das in jeder position, da aber nicht. man hätte es ja so machen können, dass man sich beim nachladen einfach um die 50% langsamer bewegt, aber so ist es ziemlich frustig, wenn man unter beschuss schnell hinter ner deckung sich verkriechen will, man aber noch mitten in der nachlade animation steckt und somit sich nicht bewegen kann.

es war auch vor allem ein recht enges level (bahnhof/raketendepot), vielleicht lags ja daran und in den offenen gebieten hat das spiel vielleicht nicht mehr mit so welchen problemen zu kämpfen. war aber schon ganz lustig, als die soldaten dann im tunnel noch riefen: "schaut auf den dächern nach!" :ugly:

hab jedenfalls durch sniper elite v2 wieder bock velvet assassin weiterzuspielen... :skep:

also sagen wir mal so: in dem moment, in dem man das gewehr anlegt, sich auf das ziel fokusiert, im kopf den wind, die entfernung und die bewegungen des ziels versucht zuberechnen um dann im richtigen moment abzudrücken, macht das spiel absolut nichts verkehrt. es immer wieder spannend und man kann sich nie 100% sicher sein, dass die kugel nun auch trifft. leider war es das auch schon wieder, denn alles drumherum ist recht durchschnittlich bis mau. von daher rate ich jedem, die ballistik wenigstens auf realitisch zu stellen, damit man dann etwas nettes hat.

nun hoffe ich einfach noch, dass es im späteren verlauf noch offene gebiete gibt, die einem vielleicht auch gewisse optionen bieten wie man nun ans ziel kommt. dazu wären nebenmissionen nicht schlecht, die einem auch wirklich was bringen, (töte den funker, damit keine verstärkung kommt usw.) aber ich befürchte, dass mich da rebellion noch enttäuschen wird... naja, zum glück ist es nur ausgeliehen.

Also das mit den spannenden Gegner hatte ich noch nicht. Finde die agieren sogar ziemlich clever. Das Level im Silo fand ich auch nicht so gut, da klappt die Mechanik nicht so gut. Dafür geht es aber richtig gut weiter.
Im Museum einen Wärter der schlafend auf dem Stuhl saß mit der Pistole erschossen. Den der daneben stand mittels Stealth Kill getötet. Die Leiche schön mit einer Landmiene präpariert und dann mit Steinen die nächste Wache angelockt. Den Rückweg mittels Stolperfalle gesichert. Das macht Laune.

Werds mir heute auch holen! :deal:

Hoffe die haben an der KI nochmal nachgebessert im Vergleich zur Demo!

Wie die PR-Agentur des britischen Publishers 505 Games gegenüber den Kollegen von GBase bestätigte, werden die Konsolen-Versionen des kommenden Shooters Sniper Elite V2 nicht in Deutschland erscheinen. Lediglich die stark modifizierte PC-Fassung wird hierzulande das Licht der Welt erblicken.

Als Problem erweist sich die Tatsache, dass 505 Games als Publisher der Konsolen-Version fungiert und scheinbar kein Interesse daran hat, entsprechende Beträge in eine Anpassung für den deutschen Markt zu investieren. Die PC-Version hingegen wird von den Jungs von Rebellion an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht und erhielt von der hiesigen USK bereits grünes Licht.

Um eine Freigabe für den deutschen Markt zu erhalten, musste die PC-Version von Sniper Elite V2 jedoch einige Änderungen über sich ergehen lassen, die der Atmosphäre wohl alles andere als zuträglich sind. Unter anderem wurde die X-Ray-Einstellung der KillCam gestrichen und auch die Pre Order-Mission, in der ihr die Welt vom Despoten und Massenmörder Adolf Hitler befreit, steht in der deutschen Version nicht zur Verfügung.

onlinewelten.de

Was eine Scheisse! :lol:

silent breath schrieb:
Also das mit den spannenden Gegner hatte ich noch nicht. Finde die agieren sogar ziemlich clever. Das Level im Silo fand ich auch nicht so gut, da klappt die Mechanik nicht so gut. Dafür geht es aber richtig gut weiter.
Im Museum einen Wärter der schlafend auf dem Stuhl saß mit der Pistole erschossen. Den der daneben stand mittels Stealth Kill getötet. Die Leiche schön mit einer Landmiene präpariert und dann mit Steinen die nächste Wache angelockt. Den Rückweg mittels Stolperfalle gesichert. Das macht Laune.

ist ja schön, wenn es denn auch mal so klappen würde...
bei mir war nämlich wieder so ne dämlich situation. war in nem haus und hab mich vom keller nach oben bewegt. natürlich leise. den soldaten im ersten stock hab ich mit nem stealth kill erledigt, im zweiten stock sind aber drei soldaten an die ich mich nie und nimmer ranschleichen könnte, also bau ich extra für die drei unten ne falle auf. dafür schnapp ich mir erstmal die leiche des ersten, schlepp sie zum treppenabsatz und vermine sie. natürlich muss ich mich ja dann noch irgendwie auf mich aufmerksam machen. kein problem mit nem stein, den ich einfach die treppe hoch schmeiße. von den drei folgt aber darauf keine reaktion, obwohl sie fröhlich in der nähe rumpatrollieren. also schmeiß ich nochmal ein stein und nochmal und nochmal, bis halt einer gaanz oben im gang landet. endlich bewegt sich oben etwas und die soldaten fangen an der spur zu folgen. die ersten zwei stehen oben an der treppe und ich gehe siegessicher in deckung und warte nur noch auf ein "boom", nach so ca. 60 sekunden höre ich aber immer noch nichts und was sehe ich da? die soldaten sind wieder auf ihren posten, so als ob nichts gewesen wäre... mal ehrlich, die können die leiche nicht übersehen haben und es liegt anscheint an der k.i. die wohl ein problem mit verschiedenen ebenen hat. hab ich ja dann nochmal bemerken müssen, als ich sie dann von der treppe aus erschossen hab... die haben noch nichtmal wirklich zurückgeschossen. :ugly: