Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Muss man nicht mögen, aber jetzt sagen das wäre "abnormal" und müsst entschärfen werden wäre heuchlerisch. Wenn ich in den GoW3 Topic schaue gehts da noch ganz anders her...
Ich finde die Darstellung und zur Schaustellung solcher Gewalttaten zwar auch nicht gut, aber wurscht...
Anubis schrieb:Ich hätte lieber ein realistisches Scharfschützenspiel
Anubis schrieb:Ein Scharfschütze sieht auch nicht, wie seine Kugel in Zeitlupe durch die Gegend fliegt, realistisch bedeutet für mich das man erstmal unbemerkt einen ordentlichen Platz suchen muss, dann das Scharfschützengewehr erstmal eingestellt werden muss (wegen Wind usw.), man möglichst nur einen Schuss abgibt, dies lediglich durch Zielfernrohr sieht und dann unbemerkt von seiner Position geht.
Eigentlich müsste das Schießen, den kleinsten Teil ausmachen.
Ich kenne Sniper Elite nicht, .
One of the main features of the game is the option of realistic ballistics, involving factors such as bullet drop, wind strength, and breathing when attempting a shot

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen