Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde von sowas immer die Finger lassen, zumindest wenn es um ein Gerät geht das seltener als Goldstaub ist.Gibt es hier jemamden der den Hack benutzen wird?
Du sagst, du willst es nicht tun, aber neugierig biste schon, wa?Gibt es hier jemamden der den Hack benutzen wird?

Du sagst, du willst es nicht tun, aber neugierig biste schon, wa?
Ich werde es sicher irgendwann mal ausprobieren.

Jupp, korrekt, nur zu wenig Saft wäre blöd.Mit 5V 1A müsste das Ding sogar mobil mit meiner Powerbank laufen
@Nimble: Ich kenn mich da nicht genau aus, aber normal muss der Wert nicht genau getroffen werden. Wenn mehr geliefert wird, dann holt sich das Gerät trotzdem nur was es braucht afaik.
So, also wenn jetzt noch weiter über Hacks und Raubkopie gesprochen wird gibts Verwarnungen
Verdammt dieses Gerät ist ein Traum!!! Ich suchte Metroid soooo hart. Und wie schnuckelig das Teil an sich einfach noch ist. Ich bin heute so happy Teil der Generation SNES gewesen zu sein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen