JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Platz eins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hast du vor das Ding komplett durch zu zocken? Hast du es damals komplett gezockt? Wenn du die Zeit findest und es noch nicht hast, nimm dir die Zeit und spiele es durch. Neben FF 6 und Chrono Trigger eines der besten RPGs auf dem SNES.Habe jetzt mal mit Secret of Mana angefangen. Bei so vielen Spielen weiß man ja gar nicht, wie man vorgehen soll. Chronologisch?![]()
Es ist einfach unheimlich, wie optisch schön das Spiel doch noch ist. Vom Gameplay ganz zu schweigen. Ich liebe dieses Spiel.![]()

Trotzdem wird heute bei Super Metroid immer gesagt das es der angebliche König des Genres ist, auch was Atmo angeht. Ich hab nur gesagt das ich das anders empfinde.Überbewertet kann es gar nicht sein, weil es seinerzeit nichts vergleichbares gab und somit definitiv Maßstäbe gesetzt hat. Dass im Nachgang das Genre verfeinert und verbessert wurde, ist ja ne ganz andere Geschichte.
also wenn das dein Primus ist das Spiele sich an Hand der Technik messen lassen hast du eine komplett andere Vorstellung was ein Spiel gut macht. Technologie ist eine Sache, aber ein 5 Stunden Shooter der ne geile Grafik oder sonst was hat ist für mich bei weitem kein Maßstab für ein guten Shooter. Da sage ich lieber das ein Doom mehr Impact hatte und mir insgesamt einfach besser gefällt. Es gibt denk ich genug Beispiele in dem man sagen kann das alte Versionen einer Spielereihe besser sind als der aktuelle Output. Need for Speed z.b. Street fighter usw usw... Also zu sagen Gegenbeispiele sind seltener als ein NES Mini halte ich auch für ne falsche Aussage.Also für mich ist es auch kein König oder sonstwas in irgendwas. Aber für mich als 7-jährigen war es Atmosphärisch absolut zu gruselig und vor dem Hintergrund dieser Erinnerung, hat mich das Spiel heute wieder total angefixt.
Nicht mehr nicht weniger. Und seien wir mal ehrlich. Wenn man es nicht total verkackt, werden Spiele mit fortschreitender Technologie besser. Da müssen wir jetzt auch keine Gegenbeweise rauskramen, die seltener sind als ein NES Mini.
zu spät. Er hat sie schon bei kleinanzeigen für 180 drin @BitByter@Bart Wux war doch noch auf der Suche, oder?

also wenn das dein Primus ist das Spiele sich an Hand der Technik messen lassen hast du eine komplett andere Vorstellung was ein Spiel gut macht. Technologie ist eine Sache, aber ein 5 Stunden Shooter der ne geile Grafik oder sonst was hat ist für mich bei weitem kein Maßstab für ein guten Shooter. Da sage ich lieber das ein Doom mehr Impact hatte und mir insgesamt einfach besser gefällt. Es gibt denk ich genug Beispiele in dem man sagen kann das alte Versionen einer Spielereihe besser sind als der aktuelle Output. Need for Speed z.b. Street fighter usw usw... Also zu sagen Gegenbeispiele sind seltener als ein NES Mini halte ich auch für ne falsche Aussage.
neenee, den geb ich nicht ab. mal abgesehen davon, dass handel hier verboten ist, wollte ich eh noch nen zweiten.@Bart Wux war doch noch auf der Suche, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen