Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich alle Spiele durch hab, guck ich mir das mit dem Hack auch mal an. Die Spiele, die ich will, hab ich früher alle mal besessen (bis ich vor ein paar Jahren meine komplette Sammlung verkauft habe :heul:). Insofern hätte ich da kein schlechtes Gewissen.
Hab nur Angst, dass ich mir das Mini kaputt mache.
Aber bis ich alle Spiele durch habe, dauert es, und bis dahin gibts bestimmt genügend Erfahrungsberichte.

Hätte auch in erster Linie Interesse an den Spielen die in meinem Besitz waren. Vor allem an DKC 2 und 3, WWF RAW, Batman Returns, Super Street Fighter 2 (welches ich besser finde als Turbo), und International Superstar Soccer Deluxe.

Und Probleme mit einem schlechten Gewissen hätte ich da auch nicht, man sollte es mit der Moralkeule nicht immer übertreiben. Eigentlich kann ich Kopien überhaupt nicht leiden, ich liebe Originale, aber das Classic Mini schreit gerade dazu, mehr Games auf den Ram zu bekommen. ;)

Dass alle Spiele Englisch sind kotzt mich zudem an. Allein die deutschen Texte bei DKC vermisse ich so sehr.

Muss ich nachher eh noch hin. Kann dann mal schauen.
Hab spaßeshalber in unseren Läden geschaut, nicht mal Aufsteller waren da. Switch hätt ich kaufen können, aber dann fiel mir ein, dass ich keine 6jährigen Kinder habe, also hab ich es gelassen. Nur hat mich überall son hässlicher Vogel mit aufgerissenem Maul und Fly Arabs Shirt angestarrt. Es, wusstet ihr, dass das neue FIFA draußen ist? In echt. Jedenfalls nix SNES für mich. Ich halte das ja nach wie vor für einen practical joke von Nintendo und es gibt weder das NES noch das SNES. Alles, was man davon sieht, sind Fakes.

Habe vorhin kurz F-Zero X (oder wie das heisst) gespielt. Machte keinen Spass... Kam aber auch nicht wirklich damit klar. Gibt es irgendwo eine Option, wo man die Steuerung anzeigen lassen kann?

Man kann die Sortierung im Menü ändern, wie zB alphabetisch oder nach Release. Und so gibt es auch die Sortierung nach 1 oder 2 Spieler. Dazu gibt es das Piktogramm mit der Anzahl der Controller.

Donkey Kong Country beweist wieder mal seine Klasse, auch 24 Jahre später.

Egal wie hochgelobt diverse Mario Jumpn Runs auch sein mögen, für mich ist das erste DKC das beste Jumpn Run aller Zeiten. Habe es so oft auf dem SNES durchgezockt. Dann noch mal auf irgendeinem Handheld, und auch jetzt bin ich wieder komplett begeistert.

Die Grafik ist nach wie vor unglaublich hübsch anzusehen, so detailverliebt. Und der Soundtrack, meine Herren. Ich habe hier eine Gänsehaut nach der anderen. :huldig:

Ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Umso trauriger dass die beiden großartigen Nachfolger nicht Beatandteil der Spiele Bibliothek sind. :nein:

Zwischenablage01.jpg

22156646_1582383781784275_1651107821_n.jpg

Es ist so süß :liebe::liebe::liebe:

Donkey Kong Country beweist wieder mal seine Klasse, auch 24 Jahre später.

Egal wie hochgelobt diverse Mario Jumpn Runs auch sein mögen, für mich ist das erste DKC das beste Jumpn Run aller Zeiten. Habe es so oft auf dem SNES durchgezockt. Dann noch mal auf irgendeinem Handheld, und auch jetzt bin ich wieder komplett begeistert.

Die Grafik ist nach wie vor unglaublich hübsch anzusehen, so detailverliebt. Und der Soundtrack, meine Herren. Ich habe hier eine Gänsehaut nach der anderen. :huldig:

Ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Umso trauriger dass die beiden großartigen Nachfolger nicht Beatandteil der Spiele Bibliothek sind. :nein:
Find es kacke das Teil 2 und 3 fehlen, zumindest 2 ist einfach mega geil.

Zurück
Oben