Bei McGame gibt es sie jetzt auch!!
Endlich hat es geklappt.
Endlich hat es geklappt.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich hat es geklappt.Will dir deine Vorfreude ja nicht nehmen, aber der Shop nimmt schon seit etlichen Stunden Vorbestellungen an und der Link ist auch schon seit heute vormittag überall bekannt. Glaube kaum, dass man da noch ein Teil bekommt wenn man jetzt erst bestellt hat.Bei McGame gibt es sie jetzt auch!!Endlich hat es geklappt.
aber der Shop nimmt schon seit etlichen Stunden Vorbestellungen an

vor allem wollen die bilder vom perso.....

aber es steht nix in der Bestellübersicht. Das ist schonmal ein schlechtes Zeichen.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Clas...en-266466/News/ebay-angebote-offline-1232459/eBay nimmt SNES mini-Angebote offline: Die Auktionsplattform eBay sperrt offenbar Angebote zum Super Nintendo Classic mini. Schuld ist wohl der Lieferzeitpunkt. Demnach gestattet eBay offenbar nur Angebote, die binnen 30 Tage von Anbietern geliefert werden können. Im Zuge des Vorbesteller-Hypes um das SNES mini Classic tauchten die ersten Mondpreis-Auktionen auf.

Ebay, diese Pisser. Habe schon 250€ geboten für das mini Snes. Die sollen mir das erstatten. Ich habe ja nicht umsonst 7 Snes gekauft...Ebay, diese Pisser. Habe schon Gebote für 250€ gehabt. Die sollen mir das erstatten. Ich habe ja nicht umsonst 7 Snes vorbestellt...
ein netzteil kaufen?Hab beim MM auch noch einen vorbestellen können. Aber mal ne blöde Frage: wie bekomm ich denn das Ding an den Strom wenn da kein Netzteil dabei ist? oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen