Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vor allem wollen die bilder vom perso.....

edit: hab da abgebrochen aber anscheinend ging die bestellung doch durch, bilder bekommen die auf alle fälle keine

Habe um 11:30 Uhr bei McGame bestellt. Zwar eine Bestätigungs e-Mail bekommen aber es steht nix in der Bestellübersicht. Das ist schonmal ein schlechtes Zeichen.

die snes-controller-anschlüsse sind NICHT die original-anschlüsse von damals. sie sind die gleichen anschlüsse wie beim nes mini (und der wii mote) die sichtbaren alten anschlüsse sind nur eine attrape in form einer klappe... schade.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das mit den Anschlüssen ist ja echt total komisch. Wenn man die Pads angeschlossen hat, sieht die offene Klappe blöd aus. Und wer nutzt die Dinger denn noch an einer Wii? Da wäre USB viel praktischer gewesen, oder besser noch einfach die original Anschlüsse.

Das Teil macht mich richtig an. Zum einen ist die spieleauswahl sehr ordentlich und zum anderen fing bei mir das mit den Heimkonsolen eben mit dem SNES anfing.

Fehlt eigentlich nur noch Terranigma, dann wäre ich wunschlos glücklich.

Naja wenigstens versucht man da was zu machen. Gut so. Hab 2 Tage nach dem ich das Teil bei Amazon vorbestellt hatte bei ebay Kleinanzeigen welche für 400 Euro gefunden. Absolut unverschämt und unverständlich sowas.... Ja ja Angebot und Nachfrage.

Ebay, diese Pisser. Habe schon Gebote für 250€ gehabt. Die sollen mir das erstatten. Ich habe ja nicht umsonst 7 Snes vorbestellt...

Hab beim MM auch noch einen vorbestellen können. Aber mal ne blöde Frage: wie bekomm ich denn das Ding an den Strom wenn da kein Netzteil dabei ist? oO

Zurück
Oben