ja aber mal ehrlich, gibt es 20 Zeitlose Klassiker auf dem N64 die es wert sind auf so eine Mini zu kommen? Zelda beide Teile, 007, Mario, das sind die die mir einfallen auf die schnelle. Aber welche noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber mal ehrlich, gibt es 20 Zeitlose Klassiker auf dem N64 die es wert sind auf so eine Mini zu kommen? Zelda beide Teile, 007, Mario, das sind die die mir einfallen auf die schnelle. Aber welche noch?
Blast Corps mit ständiger Speichermöglichkeit. Habs nie durchgeschafft.
ich auch nicht! da gabs eine mission in der ich es einfach nicht geschafft hab den weg für den atomtransporter freizuräumen, das war echt hardcore!
bei Blast Corps verstehe ich auch bis heute nicht warum da nicht was neues von Microsoft in auftrag gegeben wurde, das spielprinzip ist genial und einmalig und vom actionfaktor passt die ip perfekt zum XBox lineup...![]()
Kann ich übrigens so bestätigen. Habe erst letztes Jahr über die WiiU VC versucht OoT und M64 zu spielen. Geht GAR NICHT.
3D Grafiken pre PS2 altern einfach grauenvoll.
Hätte ich gerne.
War meine Lieblingskonsole.
Aber wenn ich dann lese Chinch wird mir wieder anders.
Warum macht man da kein HDMI Anschluss dran?![]()
Kommt doch, kommt doch...
http://www.atgames.net/resources/assets/pdf/2017-Sega-Genesis-Flashback.pdf

PS2 in allen Ehren, aber die Grafik kann man mittlerweile auch nicht mehr ansehen.
EDIT: Ich bin aber auch echt ein 16Bit Kind. Die Grafik finde ich nachwievor unglaublich charmant und wunderschön.
Geil!
Das wird auch sofort meine!
Mega Drive Zeit = BESTE Zeit!
Wie ich die Konsole damals geliebt habe.![]()

Für 2D Spiele bist du im Indie Sektor halt gut bedient. Da gibts ein paar geile Titel wie zbsp. Dead Cells.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen