Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht ist die Nachfrage halt auch einfach groß? Ne PS4 hat man auch ewig nicht gekriegt.... vielleicht kommt ja noch was.

Die wird zu 100% wieder zu bestellen sein. Wenn die bis Ende des Jahres produziert wird, wie kann das Kontingent dann schon aus sein? Das ist doch unmöglich.

Ich glaub denen kein Wort das ist nur um jetzt die Leute zu beruhigen die keins vorbestellen konnten.
Weiß noch wie der Pressesprecher(?) von Nintendo Deutschland bei Rocketbeans war und groß und breit erzählt hat das noch ne 2. und wahrscheinlich auch 3 Welle an NES geliefert wird. Nix war.

Nintendo Deutschland weiss nicht unbedingt was Nintendo in Japan plant. Das obere stammt aus der Famitsu, der am meisten respektierten Videospielzeitung Japans und direkt von Nintendo in Japan, so das man das doch eher glauben könnte. ;)

Die wird zu 100% wieder zu bestellen sein. Wenn die bis Ende des Jahres produziert wird, wie kann das Kontingent dann schon aus sein? Das ist doch unmöglich.

Wie gesagt erzählen können sie viel. Siehe NES "damals" also ca. 1nen jahr.

Und natürlich wird das SNES noch mal bestellbar sein, wieder irgendwann mit einen zeitfenster von x stunden/minuten wer weiß das schon. aber auch da muss man natürlich online sein.

Letztendlich wird sich das natürlich zeigen ich ahne aber einfach nichts gutes :D

finde auch, dass mit 20/21 games recht wenige drauf sind. rockn roll racing find ich übel, dass das fehlt.
secret of mana is geil, aber was is mit evermore?
so sehr ich mich darauf freue ich bin auch etwas enttäuscht. da fehlt echt viel

wie gesagt, liegt ja nicht immer in Nintendo's Händen was da rauf kann. Vieles liegt einfach an den Lizenzen. Wer weiß wo wer welche Lizenz für DK 2 oder Secret of Evermore hat....

das ist mir klar, aber ich arbeite nicht für nintendo, von daher kümmern sich da andere drum. ich glaub halt kaum, dass alle anderen lizenzen nicht zu bekommen sind. die spiele werden doch sonst eh nur illegal geladen und gezockt

Also bei DCK 2-3 werden die Rechte sicherlich bei Nintendo liegen. Bei einem N64 Mini sehe ich aber schwarz bei den Rare Titeln, wo ja nun MS die Rechte besitzt. Und bei dem deutschen Release muss man auch bedenken dass GoldenEye hier immer noch indiziert ist.

Bei keiner Nintendo Konsole waren Spiele eines anderen Entwicklers so elementar wie beim N64. Aber ich würde mir das N64 Mini auch kaufen wenn keine Rare Spiele drauf wären. Gab auch genug anderes starkes Zeug.

Wie wäre es denn mit der Dreamcast Mini Sega?? :liebe:

Ich bin zufrieden mit dem Line Up. Alleine, dass ich nach langer Zeit wieder Earthbound zocken kann, ist mir die Kohle wert. Und dazu noch Street Fighter mit 2 Controllern. Und die ganzen Klassiker - Mario, Zelda & Metroid. Damn, das SNES Mini ist ein verdammt cooles Package für mich.

Also bei DCK 2-3 werden die Rechte sicherlich bei Nintendo liegen. Bei einem N64 Mini sehe ich aber schwarz bei den Rare Titeln, wo ja nun MS die Rechte besitzt.

zumindest mit Diddy Kong Racing & Donkey Kong 64 kann man rechnen und wenn sich MS und Nintendo über die lizenzgebühren einigen, könnten ja auch Perfect Dark oder Banjo folgen... glaub ich aber nicht.

aber auch so gibt es noch genug titel um die 20 bis 25 titel für ein N64 mini zu erreichen!

Ich bin eher gespannt, ob sie überhaupt nächstes Jahr ein N64 Mini bringen. Die Controller sind ja ... naja. Und ob sie da Ben brauchbaren Emu für FHD haben, der die Spiele einigermaßen erträglich aussehen lässt?

Ich weiß nicht. Das ist doch nach der PSOne die schlechteste Konsole zum Minisieren.

Wenn sie es vernünftig per HDMI upscalen ist doch alles gut. Schau dir mal Videos von Mario 64 auf nem Emulator an. Knackescharf und vollkommen okay.
Wave Race 64 ist auch heute noch ein wunderschönes Spiel.

Mario Kart 64
Mario 64
1080
Wave Race 64
Donkey Kong 64
Diddy Kong Racing
Zelda OoT
Ridge Racer 64
Lylat Wars
F-Zero X
Pilotwings 64
Yoshi Story
International Superstar Soccer 98

Dazu evtl. noch ein paar Rare Spiele falls Nintendo Rechte besitzt, und das Ding wird ein Knaller.

Zurück
Oben