Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte kotzen ..ich wollte auch eines haben aber man bekomme ja jetzt schon keines mehr .... weil die ganzen Pisser sich 30 stück kaufen und sie dann teuer verkaufen wollen..hoffentlich bleiben sie auf den dingern sitzen die materialistisch geprägten drecksäcke

:edit
und nein ich habe auch keine zeit den ganzen tag bei amazon zu schauen ob ich noch eines bekomme....

tumblr_inline_om08psqe441us875a_500.gif

Nintendo Life haben ein Preview zu allen Games des SNES Mini auf ihrem YouTube Channel. Wäre jemand so freundlich das einzubinden? Ist eine Tortur mit Windows Phone...

Das Video ist jawohl mal mega hype :D

Aber es stimmt mich auch traurig welche Perlen da vergessen wurden.

Evtl. ist Nintendo ja trickreich und da folgt noch ein SNES Classic Mini 2. Aber das glaube ich nicht wirklich.

Am meisten ärgert es mich aber, dass man Donkey Kong Country 2 und 3 weg gelassen hat. Das ist für mich unverständlich.

Gut, aber es soll ja ein guter Mix drauf und eine gewisse Anzahl auch nicht überschritten werden. Grad auf das snes Mini hätte man locker 100 Spiele drauf packen können von denen kein einziges schlecht ist, aber ich finde die Auswahl die sie getroffen haben trifft den Kern schon ganz gut und es sollte für jeden ein Stück Kindheit dabei sein.

Shadowrun wäre aber arg Nische gewesen, oder?

Turtles in Time hätte ich auch noch gerne drauf gesehen. Und noch ein paar andere Titel. Aber egal, passt schon so. Ist insgesamt schon sehr umfangreich. Allein, wenn ich wieder Aquatic Ambience beim Spielen hören darf...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:waah:

wird doch sowieso nach paar tagen gehackt sein und so kann jeder seine SNES Mini um seine fehlenden favoriten ergänzen... wie zb. Demons Crest, Diddys Kong Quest, Hagane usw. :sabber:

Turtles in Time hätte ich auch noch gerne drauf gesehen. Und noch ein paar andere Titel. Aber egal, passt schon so. Ist insgesamt schon sehr umfangreich. Allein, wenn ich wieder Aquatic Ambience beim Spielen hören darf...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ohja. Teil 1 ist auch nach wie vor mein Favorit.

Turtles hätte ich auch klasse gefunden. Und R-Type, Final Fight, Duck Tales, NBA Jam, Int. Superstar Soccer Deluxe.

Dafür sind mir zu viele RPGs Spiele drauf. :D

Werden Spiele wie Zelda oder Secret of Mana überhaupt deutsche Texte haben??

ja aber wie gesagt ist eins dieser (für mich zumindest) einer dieser Titel den ich unbedingt mal anzocken wollte und auch gern ein Modul hier hätte. Wie gesagt rein von den Preisen ist das Ding ja abnormal. Aber hast schon Recht das es ein Nischentitel ist aber naja hätte mich sehr gefreut.

Turtles wäre cool gewesen aber da kann jeder natürlich noch was sagen was man hätte dazu packen sollen. DK2 und 3, NBA, Chrono Trigger, FFIV, die Liste ist lang. Aber auch sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Lineup. Ist das Geld allemal wert.

die Idee von freispielen ist ja schick aber nur das erste Kapitel spielen ist leider doch zu einfach. Wäre mal ein Anreiz gewesen das man Star Fox 1 komplett durch zocken muss um Teil 2 freizuschalten.

Ohja. Teil 1 ist auch nach wie vor mein Favorit.

Turtles hätte ich auch klasse gefunden. Und R-Type, Final Fight, Duck Tales, NBA Jam, Int. Superstar Soccer Deluxe.

Dafür sind mir viele RPGs Spiele drauf. :D

Werden Spiele wie Zelda oder Secret of Mana überhaupt deutsche Texte haben??
klar werden sie. Wieso nicht? Sind doch normal hier auch erschienen damals.

Contra, Final Fantasy, Punch-Out, Ghouls 'n Ghosts und Earthbound sind so die Titel, die mich am wenigsten interessieren.

Edit: Auch sobald die Konsole gehackt wurde, werde ich da nichts dran ändern, denke ich.

Contra, Final Fantasy, Punch-Out, Ghouls 'n Ghosts und Earthbound sind so die Titel, die mich am wenigsten interessieren.

Edit: Auch sobald die Konsole gehackt wurde, werde ich da nichts dran ändern, denke ich.
ich wohl auch nicht. Allein schon wegen der Angst die Kiste zu schrotten. Für andere Spiele hab ich das PI. Werd die SNES Mini definitiv im Ursprung lassen.

Ich finde die Spieleauswahl schon gut, bin aber dennoch froh, WWF Royal Rumble, Jurassic Park und Batman Returns original für den Snes zu haben, da hieran doch viele Erinnerungen hängen :)

Zurück
Oben