Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alles richtig gemacht.

giphy.gif

jepp. Allein schon die Farben der 4 Knöpfe... Auch die Form des Systems sieht soviel besser als die US Version.

So unterschiedlich kanns sein. Obwohl ich mein Leben lang mit dem PAL-Gerät aufgewachsen bin, find ich das US-Design tausendmal besser. Die eckigen Module, das Gerät, die dezente Farbgebung ohne bunt bunt bunt... ;)

Und ganz besonders, die unterschiedliche Beschaffenheit der Buttons. Y und X sind nach innen gewölbt, B und A nach außen :)

So unterschiedlich kanns sein. Obwohl ich mein Leben lang mit dem PAL-Gerät aufgewachsen bin, find ich das US-Design tausendmal besser. Die eckigen Module, das Gerät, die dezente Farbgebung ohne bunt bunt bunt... ;)

Und ganz besonders, die unterschiedliche Beschaffenheit der Buttons. Y und X sind nach innen gewölbt, B und A nach außen :)
echt? Find di Farbe der Buttons allein schon so kacke. Passt gar nicht und dieses abgerundete an der Konsole passt mir viel mehr als das Eckige. Nicht das ich die US Version scheiße finde aber die PAL Konsole sieht einfach stärker aus.

und das beobachten schon 10 Leute :lachweg::lachweg:

Wenn du zurück kommst bist du dafür ein reicher Mann :grins:

Glaub die zweite Konsole geht an meine zwei Nichten und meinen Neffen, die sollen mit dem SNES die gleiche wunderschöne Erfahrung machen, die ich in meiner Kindheit gemacht habe.

Das NES Mini hat mich komplett kalt gelassen, aber mit dem SNES bin ich quasi zum zocken gekommen (bisschen Gameboy und Atari 2600 vorher). Damit verbinde ich einfach unglaublich viele schöne Stunden (Super Mario World, Mario Kart usw.), deswegen brauch ich das SNES Mini auf jeden Fall. :D

Zumal ich viele Spiele wie z.B. Zelda ALTTP oder Secret of Mana nie gespielt habe (mit 10 Jahren hatte ich noch keine große Spielesammlung), auf die freue ich mich tierisch.

Zurück
Oben