ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Wieso? Noch kann man die doch bei der Spielegrotte vorbestellen.Jetzt ists eh zu spät.
Entweder Amazon oder halt gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Noch kann man die doch bei der Spielegrotte vorbestellen.Jetzt ists eh zu spät.
Wieso? Noch kann man die doch bei der Spielegrotte vorbestellen.
Jetzt ists eh zu spät.
eben geordert!! fettes Danke für den Tipp.
Übrigens muss ich ja so wie es da steht jetzt noch nicht zahlen sondern es reicht 2 Wochen vorher richtig?
Mal schauen ob es klappt. Wann kommt Amazon in die Pötte?!?
weil bei mir komischerweise nur direkt Überweisung, Lastschrift und PayPal angezeigt wurde. Aber hab nochmal geschaut. Solange der Artikel nicht vorrätig ist muss ich nicht bezahlen. Erst 2 Wochen vor versenden muss ich wenn zahlen. Hab auch ne Bestellbestätigung bekommen per Mail.Warum hast du nicht auf Rechnung gekauft?
Ihr könnt mich mal alle
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass das Ding etwas performanter als das NES Mini ist, da kommt es doch zu ordentlichen Ruckelorgien. Gerade auf die Performance von den SNES Games mit Super FX Chip bin ich gespannt.ARSCH

was ein Lümmel

Instant Ban für dich
obwohl es kein lego ist!Easy, boarder schnappt euch sowieso alle Konsolen vor der Nase weg. ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen